TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 19:44 Uhr
0
Paddy kauf dich mal ein, ek senken. Gib dem Kurs etwas Schwung
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 19:44 Uhr
0
😂😂😂
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 19:34 Uhr
0
😉
Warleay
Warleay, 22.01.2021 19:26 Uhr
0
Paddy wars wieder ne Tagesorder oder 😂😂😂
D
Dns1, 22.01.2021 17:57 Uhr
0
Hmm
smallpox
smallpox, 22.01.2021 16:02 Uhr
0
Kann ich eine Wurstsalat-Lizenz bei dir kaufen?
Guesa
Guesa, 22.01.2021 9:27 Uhr
0
Daytrader bitte erspare den Erwachsenen hier den Pollinger.
Daytrader187
Daytrader187, 22.01.2021 4:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50160865-breaking-news-ich-denke-wir-haben-eine-aktie-mit-10-000-potential-gefunden-314.htm Alleine der online Shop von redwood erzielte einen Prozentsatz von über 400% 🚀
Daytrader187
Daytrader187, 22.01.2021 4:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50160865-breaking-news-ich-denke-wir-haben-eine-aktie-mit-10-000-potential-gefunden-314.htm Alleine der online Shop von redwood erzielte einen Prozentsatz von über 400% 🚀
Daytrader187
Daytrader187, 22.01.2021 3:03 Uhr
0
https://youtu.be/vCshPYa4a3k
Daytrader187
Daytrader187, 21.01.2021 22:30 Uhr
0
Die Olga berichtet auch fleißig: https://youtu.be/jQbFuP8fmyY
Daytrader187
Daytrader187, 21.01.2021 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/RysZ9LpPGpo
matuzalem
matuzalem, 21.01.2021 22:25 Uhr
0
Paddy1980, Oh, 4 Wochen Rot ist so traurig. Bei manchen Aktien die Jungs warten 4Jahre. Trenier dein Geduld und kommt irgendwann das Glück
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 21.01.2021 22:22 Uhr
0
@IPeanut Ich verspreche dir das du es spürst wenn ich verkaufe
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 21.01.2021 22:21 Uhr
0
Die Jungs hier sehen nach 4 Wochen rot mal wieder paar Cent plus an einem einzigen Tag und schon wird geträumt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen