TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:11 Uhr
0
Das gebe ich zurück Daytrader 🚀🤣🤣🤣
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:08 Uhr
0
Mich hauts weg 🤣🤣
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:07 Uhr
0
Von @Daytrader.... 🤣🤣🤣🤣🤣..... Übel geiler Bull shit.... Wie kann man sowas schreiben..... Und wo sind hier die 🚀🚀🚀..... 🌲🌲🎉
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:05 Uhr
0
Heute war eine sehr gute Gelegenheit zu senken. Aber denke morgen wäre es auch noch möglich, da wie gesagt viele vor Neujahr das Geld sichern wollen
Ghul
Ghul, 29.12.2020 23:10 Uhr
0
@DerBlender... Wer bist du eigentlich.... Der Irrsinn nimmt bei euch überhand..... Berechtigte Kritik geht bei euch als Bull shit unter 🤣...
Ghul
Ghul, 29.12.2020 23:04 Uhr
0
Ich werde Paddy freischalten, es sei denn Einwände bis 24 Uhr, okay?
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:35 Uhr
0
🤥
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:35 Uhr
0
Das Resultat siehst du in chart
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:34 Uhr
0
Warleay wollte er aber als jeder ihn im forum runtergemacht hat, hat er Rache geschworen
Warleay
Warleay, 29.12.2020 21:27 Uhr
0
Wolltest du nicht groß kaufen Paddy?
Ghul
Ghul, 29.12.2020 20:58 Uhr
0
Ohhhhh.... Hast du dir heute das Verkaufsvolumen angeschaut????...😲 Ich glaube nicht das das SL.. Waren🤷‍♂️.... Panik ja ok👍.... 😁Kein Wunder oder?? Die 10 Doller??? Für was... Ne Kreuterkippe 🤣.... Ich bitte dich.. Nicht mit diesen management.. Hier wird Kohl gemacht aber nicht für die Aktionäre
J
Joker2509, 29.12.2020 20:56 Uhr
0
Paddy 😎👍
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.12.2020 20:44 Uhr
0
Wenn es schon veröffentlichte Umsätze gäbe und diese positiv wären dann würden wir hier mind 10 Dollar sehen
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.12.2020 20:43 Uhr
0
Taschen voll macht sich mit Taat niemand Der Absturz heute basierte nur auf 2 Fake Orders, SL & Panik Verkäufen
Ghul
Ghul, 29.12.2020 19:49 Uhr
0
Mal ganz kurz gesagt.... Die Aktie ist momentan viel zu teuer!!! =Umsatz Zahlen ??... Dazu kommt der Hype.. 😁... Übel Geil zum zocken 😜... Die Big Player machen sich die Taschen voll und die kleinen Aktionär raffens einfach nicht wie das System funktioniert....und dazu kommt die Angst ✌️🎈🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen