TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
smallpox
smallpox, 22.01.2021 20:46 Uhr
0
*mir 😂
smallpox
smallpox, 22.01.2021 20:44 Uhr
0
Hey Paddy, würde mich freuen wenn du mich auch die News schickst
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 20:42 Uhr
0
Bedräng ihn nicht dani 😑
Danix
Danix, 22.01.2021 20:41 Uhr
0
Wenn es so zutrifft
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 20:41 Uhr
0
Hab dir PN geschrieben
Danix
Danix, 22.01.2021 20:41 Uhr
0
Jo Paddy hau raus, dann glauben wir dir dass du ein großinvestor bist und kontakt mit taat hast
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 20:39 Uhr
0
Was??
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 20:38 Uhr
0
Schein PN Neuigkeiten sind nicht für alle
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 20:37 Uhr
0
Was denn?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 20:36 Uhr
0
@Max Ich weiß seit heute Mittag 12.00 was passiert ist
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 22.01.2021 20:35 Uhr
0
Paddy heute kommen doch erst news. Dann geht's mmn erst los
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 20:33 Uhr
0
Im anderen Forum sind die Neuigkeiten offensichtlich nicht bekannt Ich weiß Sie schon Wer es wissen möchte gerne PN Außer Daytrader und Co
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 20:30 Uhr
0
Ich denke 21.30 ist der höchste stand heute erreicht. Ich gehe von einem Rückgang aus der sich Montag fortsetzen wird bis bei 1.80 Unterstützung erreicht ist
Invader85
Invader85, 22.01.2021 20:26 Uhr
0
Paddy... warum gehst du um 21.30Uhr raus. Geh heute von News zur Patentanmeldung aus. Dann steigt der Kurs kurzfristig. Dann um 22.30Uhr raus gehen 😉
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.01.2021 20:20 Uhr
0
Wobei dieser Kauf von Taat sehr sehr hoch zu bewerten ist. Viele von euch können das überhaupt nicht einschätzen
P
Peterdergute, 22.01.2021 20:20 Uhr
0
Ich bin Peterdergute, aber darfst gerne verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen