TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 11:35 Uhr
1
Ohne News steigt die Aktie seit Anfang des Jahres. Was besseres konnte uns nicht passieren 😎 abwarten wohin die Reise dieses Jahr hingeht
ybs
ybs, 09.01.2023 17:41 Uhr
2

Im 3-5 Jahre chart ist immernoch nur eine kleine Gegenbewegung zu sehen. Meiner Meinung muss der chart über 1 Euro kommen um eine Kehrtwende einzuleuchten.

Ein CA$ ist erstmal das Ziel.
G
Gast-747440600, 09.01.2023 19:15 Uhr
6
Aufpassen, wer zu gierig wird, bekommt die Arschkarte😕
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:58 Uhr
0
Hoppla
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:59 Uhr
0
Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎
S
Schweinebacke09, 09.01.2023 11:31 Uhr
6
Im 3-5 Jahre chart ist immernoch nur eine kleine Gegenbewegung zu sehen. Meiner Meinung muss der chart über 1 Euro kommen um eine Kehrtwende einzuleuchten.
Warleay
Warleay, 09.01.2023 11:18 Uhr
0
Super jetzt kann's losgehen, anschnallen ☺️🍀🍀 wo ist danix haha
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 11:06 Uhr
1

Muss fie 1 Euro Marke durchbrechen

Sei nicht so ungeduldig Bre
S
Schweinebacke09, 09.01.2023 11:04 Uhr
0
Muss fie 1 Euro Marke durchbrechen
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 10:45 Uhr
1
Abwertstrend durchbrochen 🤑 Jetzt kann’s los gehen 🚀
TheSniper
TheSniper, 08.01.2023 13:54 Uhr
1
Hab ek 35 Cents Was mein Kollege bei ceo.ca über seinen EK schreibt ist ihn überlassen 😎
S
Schweinebacke09, 08.01.2023 9:28 Uhr
0
@TheSniper bzw Alt666 🧓🏻 hast du nun einen Einkauf unter 1 Euro? Oder sitzt ebenfalls im Boot bei Minus 85% 😉 Bei CEO schreibst du nämlich anders :#
S
Schweinebacke09, 07.01.2023 11:04 Uhr
1
https://youtu.be/kWdk0GCcPjw
S
Schweinebacke09, 06.01.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf einem guten Weg
S
Schweinebacke09, 06.01.2023 19:16 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an muss noch die Tage weiterhin steigen
TheSniper
TheSniper, 06.01.2023 19:00 Uhr
0
Sozusagen wurde er bereits durchbrochen. Jetzt muss dieser Kurs nur noch halten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen