TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 02.03.2023 2:29 Uhr
0
Laber Laber Rhabarber Mike 🤡 Diggi & Poolman reiben sich gerade gegenseitig bei ceo.ca 😂
S
Schweinebacke09, 02.03.2023 5:59 Uhr
1

https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial

Das klingt, wie wenn Sie evtl. das Datum nochmals verschieben 😂
TheSniper
TheSniper, 03.03.2023 9:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-to-acquire-break-free-smoking-cessation-mobile
Rassi
Rassi, 03.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/01/2618832/0/en/TAAT-Granted-MCTO-for-Filing-Extension-of-2022-Financial-Statements.html
Rassi
Rassi, 03.03.2023 9:46 Uhr
0
Entschuldigung, falls doppelt
Danix
Danix, 02.03.2023 0:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 11:23 Uhr
1
Haha 😂 glaubst doch nicht wirklich das die Q1 Zahlen am 20.03 kommen 😁 oder sie präsentieren erst bisschen bessere Zahlen aus Q1 sodass Taat hofft das Q4 in Vergessenheit gerät 😂😂😂 wie raffiniert
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡 Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden! Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren. JOEL müsste dafür mal in den Knast
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:48 Uhr
0
Dieser Bumsladen hier, schafft es wie bevcanna nicht die Zahlen rauszubringen.
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:17 Uhr
0
Delta9 Schokolade und Jayvees :-) :-) :-)
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:02 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus. Moment, an einen Tisch sitzen noch drei die am verwahrlosen sind, Diggi, Poolman und Forza 🤡
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:52 Uhr
0
"@Diggiceo " Vorsicht Bezahlter Pusher!! Der Diggi und Poolmann
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:49 Uhr
0
Und kamen Zahlen 😅 @Alt333 alias @TheSniper hatte wohl Recht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -1,28 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen