TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 16:31 Uhr
1
Immernoch keine kehrwertwende
h
huha36, 04.01.2023 16:20 Uhr
2
Und es explodiert doch... 😉
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 14:16 Uhr
2
Wenn wir die 1 € Marke iergendwann erreichen, haben wir den abwertstrend durchbrochen
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:21 Uhr
0

Gerade 2cent gestiegen, fehlen uns noch 2euro damit die anderen im plus sind

👍👍
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:20 Uhr
0

Anschnallen

Ach ja....
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:19 Uhr
0

TAAT explodiert ja förmlich, was ist denn nun los? War vielleicht doch nicht alles so schlecht, was die TAAT-Crew gemacht hat...

🤡🐵🤡
h
huha36, 03.01.2023 20:42 Uhr
0
War nicht ganz ernst gemeint...
X
Xenon, 03.01.2023 17:42 Uhr
0
Bewundernswert, wie sich hier einige zum Lakaien und Affen machen. Aber nochmals: DIE EIGENE DUMMHEIT TUT NUR ANDEREN WEH!
S
Schweinebacke09, 03.01.2023 17:19 Uhr
1
1 Jahreschart angucken
Guesa
Guesa, 03.01.2023 16:31 Uhr
1

TAAT explodiert ja förmlich, was ist denn nun los? War vielleicht doch nicht alles so schlecht, was die TAAT-Crew gemacht hat...

2,5 Cent nennst du Explosion?
S
Schweinebacke09, 03.01.2023 16:02 Uhr
0
Nur ne kleine Gegenbewegung
S
Schatz10, 03.01.2023 15:57 Uhr
1
Heute ist ja der Prozess gegen TAAT angelaufen...😂
TheSniper
TheSniper, 03.01.2023 15:38 Uhr
0
Anschnallen
TheSniper
TheSniper, 03.01.2023 15:32 Uhr
0

TAAT explodiert ja förmlich, was ist denn nun los? War vielleicht doch nicht alles so schlecht, was die TAAT-Crew gemacht hat...

Mega Explosion gerade 🦧😂
h
huha36, 03.01.2023 15:30 Uhr
0
TAAT explodiert ja förmlich, was ist denn nun los? War vielleicht doch nicht alles so schlecht, was die TAAT-Crew gemacht hat...
TheSniper
TheSniper, 03.01.2023 14:53 Uhr
0
Gerade 2cent gestiegen, fehlen uns noch 2euro damit die anderen im plus sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen