TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:59 Uhr
0
Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:58 Uhr
0
Hoppla
G
Gast-747440600, 09.01.2023 19:15 Uhr
6
Aufpassen, wer zu gierig wird, bekommt die Arschkarte😕
ybs
ybs, 09.01.2023 17:41 Uhr
2

Im 3-5 Jahre chart ist immernoch nur eine kleine Gegenbewegung zu sehen. Meiner Meinung muss der chart über 1 Euro kommen um eine Kehrtwende einzuleuchten.

Ein CA$ ist erstmal das Ziel.
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 11:35 Uhr
1
Ohne News steigt die Aktie seit Anfang des Jahres. Was besseres konnte uns nicht passieren 😎 abwarten wohin die Reise dieses Jahr hingeht
S
Schweinebacke09, 09.01.2023 11:31 Uhr
6
Im 3-5 Jahre chart ist immernoch nur eine kleine Gegenbewegung zu sehen. Meiner Meinung muss der chart über 1 Euro kommen um eine Kehrtwende einzuleuchten.
Warleay
Warleay, 09.01.2023 11:18 Uhr
0
Super jetzt kann's losgehen, anschnallen ☺️🍀🍀 wo ist danix haha
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 11:06 Uhr
1

Muss fie 1 Euro Marke durchbrechen

Sei nicht so ungeduldig Bre
S
Schweinebacke09, 09.01.2023 11:04 Uhr
0
Muss fie 1 Euro Marke durchbrechen
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 10:45 Uhr
1
Abwertstrend durchbrochen 🤑 Jetzt kann’s los gehen 🚀
TheSniper
TheSniper, 08.01.2023 13:54 Uhr
1
Hab ek 35 Cents Was mein Kollege bei ceo.ca über seinen EK schreibt ist ihn überlassen 😎
S
Schweinebacke09, 08.01.2023 9:28 Uhr
0
@TheSniper bzw Alt666 🧓🏻 hast du nun einen Einkauf unter 1 Euro? Oder sitzt ebenfalls im Boot bei Minus 85% 😉 Bei CEO schreibst du nämlich anders :#
S
Schweinebacke09, 07.01.2023 11:04 Uhr
1
https://youtu.be/kWdk0GCcPjw
S
Schweinebacke09, 06.01.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf einem guten Weg
S
Schweinebacke09, 06.01.2023 19:16 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an muss noch die Tage weiterhin steigen
TheSniper
TheSniper, 06.01.2023 19:00 Uhr
0
Sozusagen wurde er bereits durchbrochen. Jetzt muss dieser Kurs nur noch halten
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen