TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
G
Gast-747440600, 16.01.2023 17:51 Uhr
6

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz

Der R otz schmiert voll ab, bald ist die Knete komplett weg, was für eine elende B ude🐵
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 17:06 Uhr
6

@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 16:57 Uhr
5
Pump and dump
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 15:56 Uhr
0
Nicht viele 😅
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:15 Uhr
1

Immer wieder amusant zu sehen, wie manch einer meint, das bei so einer kleinen Gegenbewegung, Hoffnung erweckt wird. Die ersten mit 🚀 Posaunen😂

Du willst gar nicht wissen, wie viele unter uns sich bei 23 Cents eingekauft haben und bei 42 Cents verkauft haben 🦧
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:13 Uhr
0
@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 9:56 Uhr
5
@TheSchnippel wo ist denn dein doppelter Boden hin 😂😂😂
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 9:53 Uhr
4
Immer wieder amusant zu sehen, wie manch einer meint, das bei so einer kleinen Gegenbewegung, Hoffnung erweckt wird. Die ersten mit 🚀 Posaunen😂
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 8:40 Uhr
0
Läuft wie geschmiert das Kraut 🦧
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 8:39 Uhr
5
😅 Jetzt geht es ganz schnell zu neuen Tiefständen
A
Abicher, 15.01.2023 21:48 Uhr
0

Montag ist Abverkaufstag 🍾

@Schweinebacke09 das wäre mir recht dann kann man nochmal günstig nachkaufen 🙂
S
Schweinebacke09, 15.01.2023 16:32 Uhr
6
Montag ist Abverkaufstag 🍾
TheSniper
TheSniper, 14.01.2023 23:21 Uhr
0
Montag bleibt die US Börse zu 🦧
S
Schweinebacke09, 14.01.2023 6:34 Uhr
0

Nicht ganz. Eigentlich fehlen nur noch 900%. 😉 900% Steigerung entspricht einer Verzehnfachung, so wie eine 100% Steigerung eine Verdoppelung ist.

Stimmt 🙂 👌
J
JayPii, 13.01.2023 23:17 Uhr
0

Nur noch 1000 % dann haben wir 3.52 € 😁

Nicht ganz. Eigentlich fehlen nur noch 900%. 😉 900% Steigerung entspricht einer Verzehnfachung, so wie eine 100% Steigerung eine Verdoppelung ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen