TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
Warleay
Warleay, 06.02.2023 22:18 Uhr
1
Mist hätte den Schinken gewollt
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 22:13 Uhr
0
Die Erstbestellung im Januar, ( hoffentlich schon abbezahlt ) wird dann in Q2 auftauchen
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 22:11 Uhr
0

Der Taat Schinken wird uns reich machen 😂

Und die Schokoladen, nicht zu vergessen 😂
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 22:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/beyond-alternatives-company-of-taat-to-launch-jayvees
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 21:09 Uhr
1
Der Taat Schinken wird uns reich machen 😂
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 21:07 Uhr
0
Aber bei ADCO gibt es auch noch den Süsswarenhandel und andere Tabak Sorten die bestimmt wichtig für den Umsatz sind
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 20:47 Uhr
0
Haha 😂 was auch immer an neuen Produkt kommen wird... Ob es was bringt? Das top Produkt von taat kommt nicht gut an...
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 20:38 Uhr
0
TAAT muss sich an die Vertragsvereinbarung einhalten. Alle Geschädigten wurden entschädigt. Jetzt to the moon mit dem frischen neuen Produkt, bis die Regale raus fliegen 🚀
S
Schatz10, 06.02.2023 20:27 Uhr
0
PBR muss ja echt sauer auf TAAT sein...😅
S
Schatz10, 06.02.2023 20:26 Uhr
0
https://youtu.be/wyVe0_SqP9Q
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 20:20 Uhr
0
Die Te... LE.. Gr@mm Gruppe wartet ungeduldig auf das Neue Produkt, aber ob das was Ändern wird
smallpox
smallpox, 06.02.2023 19:44 Uhr
1

Waaleway was ist deine Strategie

Anlagestrategie Hoffnung
Darius_2021
Darius_2021, 06.02.2023 18:41 Uhr
0

Die werden wohl abwarten 🤷

Waaleway was ist deine Strategie
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 18:25 Uhr
0
Du auch auch Warleay?
Warleay
Warleay, 06.02.2023 17:19 Uhr
2
Die werden wohl abwarten 🤷
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 16:23 Uhr
0
Wo sind eigt alle die EK > 2,50 haben? Haben alle bereits verkauft oder immer noch strong hold? Aus der TG Gruppe sind die meisten immer noch > 80% im MINUS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen