TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 0:42 Uhr
1
https://hemptoday.net/de/unklarheit-ueber-aus-hanf-gewonnenes-delta-8-thc-als-katastrophe-fuer-die-oeffentliche-gesundheit-bezeichnet/
B
Bulle110, 07.02.2023 0:21 Uhr
0
ak 1,75
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 23:43 Uhr
1
TAATs Hauptprodukt versinkt immer mehr in den Untergang. Das sollen jetzt die big announcement gewesen sein? Witz des Tages
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:21 Uhr
0
Bevcanna 2 lässt grüßen
S
Schatz10, 06.02.2023 23:15 Uhr
1
Hat TAAT extra erfunden, um dich besser ertragen zu können!!🤣
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:14 Uhr
1
Junge junge junge hab ja echt gedacht evtl bringt taat etwas gutes auf den Markt aber den scheiß?
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:09 Uhr
0
Haha 😂 vom ursprünglichen Gedanken die Leute von zigaretten weg zu bekommen, macht taat nun die Leute high, hahaha super gedanke
S
Schatz10, 06.02.2023 23:07 Uhr
0
Alle, die Delta 8 kaufen. Mach dich mal schlau zu den Preisen
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:06 Uhr
0
Ja und? Wer würde sich sowas leisten?
S
Schatz10, 06.02.2023 23:05 Uhr
0
Aber du weisst schon, dass das keine normalen Zigaretten sind und keine normale Schokolade ist?
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 23:01 Uhr
0
Und 105 Dollar soll die Schokolade kosten, haha 😂 ich kann nicht mehr..
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 22:59 Uhr
0
25 Dollar 10 Zigaretten hahaha okay das wird unser untergang
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 22:58 Uhr
0
@Diggiceo ist aufjedenfall ein Bezahlter Pusher von taat der geheime vorinformationne von taat erhält. Siehe hauptforum... Hat die Seite vorher dort versucht zu posten
TheSniper
TheSniper, 06.02.2023 22:39 Uhr
0
Letzter Absatz; Genau so schnell wie TAAT in ganz USA erhältlich war 😂 Kurz gefasst: 2023 auf ein neues 🤡 Was von 2020 - 2022 geplant war, kehrt man ganz einfach unterm Teppich 😂
S
Schatz10, 06.02.2023 22:38 Uhr
0
Die Marke Pork-cheek würde sich besser vermarkten, dazu noch dein Gesicht auf dem Cover!!😅
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 22:34 Uhr
0
Statt den Marken Namen taat für kippen zu verwenden einfach mal Jayvees nehmen und die gleichen kippen weiter vermarkten 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen