TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 2:48 Uhr
0
TAAT Global Alternative - die Geld Verbrennungsanlage 😆
S
Schweinebacke09, 08.02.2023 20:47 Uhr
0
Auf CEO.Ca
Warleay
Warleay, 08.02.2023 20:41 Uhr
0
Was mir auffällt silver gold Nuss Blabla alles eine Person 😀 derjenige scheint wohl Grad im Urlaub sein 😂
Warleay
Warleay, 08.02.2023 20:39 Uhr
0
Wo wird den gepushed?
S
Schweinebacke09, 08.02.2023 19:42 Uhr
1
Diggi aufjedenfall
S
Schweinebacke09, 08.02.2023 19:41 Uhr
1
Diggiceo, forza, poolmann
TheSniper
TheSniper, 08.02.2023 19:38 Uhr
0
Drei mal dürft ihr raten, wer hier die bezahlten pusher sind 😂
TheSniper
TheSniper, 08.02.2023 17:29 Uhr
1
@poolman @diggi @forza The price goes down before „Bashers“ come Diese Pommesbude ist zum scheitern verurteilt. Es gibt nur Ausreden der Gegenpartei und ständige Wiederholungen unsinniger Sachen, nonsense!
S
Schweinebacke09, 08.02.2023 17:21 Uhr
1
Pump and dump scheiße
TheSniper
TheSniper, 08.02.2023 16:53 Uhr
0
Schokolade schmeckt 😂 @poolman @diggi @Forza
TheSniper
TheSniper, 07.02.2023 21:38 Uhr
1
Pump & dump 🚀
TheSniper
TheSniper, 07.02.2023 18:12 Uhr
0

Weil jeder weiß das die neuen Produkte Schrott sind... Nur paar bezahlte Pusher auf CEO das Produkt als gzu vermarkten möchten... Ein Diggiceo kommt an Informationen vor der Pressemitteilung des neues Produkt. Wie unglaublich bescheuert hält uns Taat

Sollen sie alle brennen
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 17:24 Uhr
0

Einzig positiver Punkt. Aber schlimm genug dass in USA und Kanada die News einfach verpufft oder gar nicht wahr genommen wird

Weil jeder weiß das die neuen Produkte Schrott sind... Nur paar bezahlte Pusher auf CEO das Produkt als gzu vermarkten möchten... Ein Diggiceo kommt an Informationen vor der Pressemitteilung des neues Produkt. Wie unglaublich bescheuert hält uns Taat
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 17:22 Uhr
1
Haha kannst den Punkt streichen sind rot 😂🤡
TheSniper
TheSniper, 07.02.2023 16:42 Uhr
0
Einzig positiver Punkt. Aber schlimm genug dass in USA und Kanada die News einfach verpufft oder gar nicht wahr genommen wird
S
Schweinebacke09, 07.02.2023 16:33 Uhr
0
Positiv anzuwehnen ist wir sind nicht rot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 TUI Hauptforum +1,26 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen