TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:26 Uhr
0
Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:03 Uhr
0

Hast du schonmal Taat's probiert?

Na klar 😄 sonst hätte ich nicht bei 42 Cents gekauft
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:02 Uhr
0

Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂

Hast du schonmal Taat's probiert?
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:56 Uhr
0
Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Mehr Leute wie @alt braucht das Board
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 9:30 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CodaNtBrTmj/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Für Alt333 oder @TheSniper
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 7:46 Uhr
2
Iergendwie hab ich immernoch das gefühl das du @TheSniper auch Alt333 bist 🤡
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 6:03 Uhr
0
Guckst du insta
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 0:49 Uhr
0
Tolle Pappaufsteller @diggi @Azrael 😂 gibst auch was von Jayvees?
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:25 Uhr
0
Da schaut TAAT wieder mal d u m m aus der Wäsche 😂
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 22:13 Uhr
0
Hempacco läuft 🚀 🚀 🚀 🚀
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:12 Uhr
0
Egal, Hauptsache Jayvees und Schokolade 😍
Warleay
Warleay, 09.02.2023 22:03 Uhr
0
Jap so ein scheiss
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 21:40 Uhr
0
Der kurs kackt ab.... Aber hart
Warleay
Warleay, 09.02.2023 20:24 Uhr
0
Wisst er da könntet ihr euch zwei auch ein Zimmer bzw private Nachrichten schreiben 🤷
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 20:21 Uhr
0
210 Dollar pralinen 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen