TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡 Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden! Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren. JOEL müsste dafür mal in den Knast
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:48 Uhr
0
Dieser Bumsladen hier, schafft es wie bevcanna nicht die Zahlen rauszubringen.
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:17 Uhr
0
Delta9 Schokolade und Jayvees :-) :-) :-)
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:02 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus. Moment, an einen Tisch sitzen noch drei die am verwahrlosen sind, Diggi, Poolman und Forza 🤡
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:52 Uhr
0
"@Diggiceo " Vorsicht Bezahlter Pusher!! Der Diggi und Poolmann
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:49 Uhr
0
Und kamen Zahlen 😅 @Alt333 alias @TheSniper hatte wohl Recht
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 3:00 Uhr
0
Ab heute 01.03.2023 - 03:00Uhr to the Moon 😂👍🏽 🤩🚀 🤡
TheSniper
TheSniper, 28.02.2023 21:04 Uhr
0
Mega 🤩 läuft kurz vor Veröffentlichung der Zahlen richtig gut 🚀
Tyger1984
Tyger1984, 28.02.2023 19:07 Uhr
0
Nach 22 Uhr kommen oder ?
S
Schweinebacke09, 28.02.2023 18:34 Uhr
0
Traut sich TAAT heute die Q-Zahlen zu präsentieren? 😁
TheSniper
TheSniper, 27.02.2023 20:28 Uhr
0
Die einzigen flipper hier sind Diggi, Forza und Pooman. Nach den Zahlen werden sie sich wieder verkriechen und heimlich weinen 🥲
S
Schweinebacke09, 27.02.2023 20:05 Uhr
0
Pump und morgen Dump?
A
Abicher, 27.02.2023 17:48 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/TAAT-GLOBAL-ALTERNATIVES-108790128/termine/448
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen