TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:22 Uhr
3
Schaut euch den 3-5 Jahrechart an und macht euch selbst ein Bild.
S
Schweinebacke09, 12.01.2023 14:19 Uhr
3
Der Chart spricht für sich...
TheSniper
TheSniper, 11.01.2023 21:26 Uhr
1
Besser ohne News fortfahren
S
Schweinebacke09, 11.01.2023 13:35 Uhr
1
Wäre mal wieder Zeit für gute News
S
Schweinebacke09, 11.01.2023 8:20 Uhr
1
Moin moin 🙂 Ob Mike heute nach PM reißt? Oder nur ein Gerücht @TheSniper weißt du mehr?
A
Abicher, 10.01.2023 21:55 Uhr
0
@Schweinebacke09 was hat das mit taat zu tun 🤔
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 20:45 Uhr
5
CMT Stuttgart 14.01 -22.01.2023 Halle 8, Stand D74
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 19:55 Uhr
0
Ist ja nicht so dass ich die 4€ nicht sehen will 😆 abwarten und Tee trinken ob die Pommesbude auch endlich hält was es verspricht
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 16:12 Uhr
1
Noch 7 Cents zum Wochen - hoch Dann ist wieder alles entspannter
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:36 Uhr
1
Den hatten wir schon des öfteren :# aber Hoffnung stirbt zuletzt 😁 👍
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 15:22 Uhr
1
Lern du mal lieber dazu dass wir uns jetzt vorwärts bewegen. Und sich ein doppelter Boden gebildet hat Bre
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:14 Uhr
0

Abwertstrend durchbrochen 🤑 Jetzt kann’s los gehen 🚀

@TheSniper Chartanalyse musst du wohl noch lernen 😂
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 10:09 Uhr
6
Abflug geht jetzt ganz schnell 🎿
s
shadowXxX, 10.01.2023 9:05 Uhr
0
Mit PM ein zweites Standbein neben ADCO 😉. Schnippel kann das irgendwann sicher bestätigen, ist nur gerade auf ner anderen Suche. Oder schon gefunden, die docket number?
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 7:51 Uhr
0

Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt

Und was soll das Treffen ergeben? Mike wechselt wieder zu PM 😁
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 6:49 Uhr
4

Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎

Nennt man auch Pump and dump. Der starke abwertstrend besteht weiterhin... 0.90 - 1 Euro muss duechstoßen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen