TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 12:26 Uhr
0
Ich weiß nicht was der Alt333 so sieht auf CEO. Ca aber das Produkt delta 8 sieht für mich so aus das es auf der Champ präsentiert wird, was sagt mein freund @TheSniper dazu was denkst du?
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:48 Uhr
2
Geschätzte Angaben!!! Scheiß Jahr also scheiß Umsatz... Adco Umsatz{80mio Jahr } +taat Umsatz(2mio) da sollten eigentlich minimum im Q4 20.5mio drin sein. ...
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:42 Uhr
1

@Danix und ich haben euch immer gewarnt und alles in Frage gestellt. Aber diese agents @diggi @poolman @forza etc etc pushen immer weiter 😂 selbst wenn der Kurs Richtung 10cents fällt

Da haste recht👌
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:42 Uhr
0

Du kriegst auch noch dein Speck weg 😆 Ende diesen Monat kommen die Q4 zahlen aus 2022

Der ist schon weg, bestehe nur aus mageren Fleisch 🥩
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:37 Uhr
0
@Danix und ich haben euch immer gewarnt und alles in Frage gestellt. Aber diese agents @diggi @poolman @forza etc etc pushen immer weiter 😂 selbst wenn der Kurs Richtung 10cents fällt
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:36 Uhr
0

Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt

Du kriegst auch noch dein Speck weg 😆 Ende diesen Monat kommen die Q4 zahlen aus 2022
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:28 Uhr
0
Erst wenn alle Fragen der Liste geklärt werden und die Wahrheit ans Licht kommt. Dann reden wir weiter
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:27 Uhr
0
Bzw immer wieder mal pro
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:26 Uhr
0
Denkst du das wird noch was mit TAAT :) warst am. Anfang ja sehr pro taat eingestellt
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 11:03 Uhr
0

Hast du schonmal Taat's probiert?

Na klar 😄 sonst hätte ich nicht bei 42 Cents gekauft
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:02 Uhr
0

Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂

Hast du schonmal Taat's probiert?
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:56 Uhr
0
Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Mehr Leute wie @alt braucht das Board
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 9:30 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CodaNtBrTmj/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Für Alt333 oder @TheSniper
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 7:46 Uhr
2
Iergendwie hab ich immernoch das gefühl das du @TheSniper auch Alt333 bist 🤡
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 6:03 Uhr
0
Guckst du insta
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
Alle Diskussionen