TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper
Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo
https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 11:23 Uhr
1
Haha 😂 glaubst doch nicht wirklich das die Q1 Zahlen am 20.03 kommen 😁 oder sie präsentieren erst bisschen bessere Zahlen aus Q1 sodass Taat hofft das Q4 in Vergessenheit gerät 😂😂😂 wie raffiniert
TheSniper,
01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡
Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden!
Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren.
JOEL müsste dafür mal in den Knast
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 8:48 Uhr
0
Dieser Bumsladen hier, schafft es wie bevcanna nicht die Zahlen rauszubringen.
TheSniper,
01.03.2023 8:17 Uhr
0
Delta9 Schokolade und Jayvees :-) :-) :-)
TheSniper,
01.03.2023 8:02 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus.
Moment, an einen Tisch sitzen noch drei die am verwahrlosen sind, Diggi, Poolman und Forza 🤡
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 5:52 Uhr
0
"@Diggiceo " Vorsicht Bezahlter Pusher!! Der Diggi und Poolmann
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 5:49 Uhr
0
Und kamen Zahlen 😅
@Alt333 alias @TheSniper hatte wohl Recht
TheSniper,
01.03.2023 3:00 Uhr
0
Ab heute 01.03.2023 - 03:00Uhr to the Moon 😂👍🏽 🤩🚀 🤡
TheSniper,
28.02.2023 21:04 Uhr
0
Mega 🤩 läuft kurz vor Veröffentlichung der Zahlen richtig gut 🚀
Tyger1984,
28.02.2023 19:07 Uhr
0
Nach 22 Uhr kommen oder ?
S
Schweinebacke09,
28.02.2023 18:34 Uhr
0
Traut sich TAAT heute die Q-Zahlen zu präsentieren? 😁
TheSniper,
27.02.2023 20:28 Uhr
0
Die einzigen flipper hier sind Diggi, Forza und Pooman.
Nach den Zahlen werden sie sich wieder verkriechen und heimlich weinen 🥲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | $ZETA | +6,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |