TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper
Kommentare 7.747
TheSniper,
05.03.2023 13:39 Uhr
0
Mehr Zeit zum Golf spielen mit Joe 😆
TheSniper,
05.03.2023 13:37 Uhr
0
Saxxon wird auch nicht lange bleiben
S
Schweinebacke09,
05.03.2023 12:19 Uhr
1
Stacey Neuhaus hat Taat verlassen, bin mal gespannt wann saxxon Taat verlässt
TheSniper,
04.03.2023 13:59 Uhr
0
Betrachtet man den Jahres Chart und vergleicht alle herausgegeben Fake News. Wird TAAT auf Dauer keinen Erfolg haben.
Zum shorten wäre TAAT eher geeignet. Oder am besten garnicht in solchen drecks Buden investieren
TheSniper,
04.03.2023 13:47 Uhr
0
Ich glaube es ist einigen immer noch nicht klar dass TAAT ein kanadischer Pennystock ist.
Das investieren in solchen Buden kann und wird meistens zum Totalverlust führen.
Macht eure DD und vergleicht alle News und Bekanntmachungen mit den tatsächlich eingetroffenen Ergebnissen!
TheSniper,
04.03.2023 0:16 Uhr
0
Diese Kanada Bude ist gut zum shorten. Mehr ist bei dieser drecks Aktie nicht drinnen.
Bei 20cents rein und bei 40cents wieder raus 🤡👍🏽
Rassi,
03.03.2023 10:34 Uhr
0
ok, war schon kommentiert, hatte meine Mail (von TAAT) erst heute früh gelesen und diese Info demzufolge auch
Rassi,
03.03.2023 9:46 Uhr
0
Entschuldigung, falls doppelt
Rassi,
03.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/01/2618832/0/en/TAAT-Granted-MCTO-for-Filing-Extension-of-2022-Financial-Statements.html
TheSniper,
03.03.2023 9:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-to-acquire-break-free-smoking-cessation-mobile
S
TheSniper,
02.03.2023 2:29 Uhr
0
Laber Laber Rhabarber Mike 🤡 Diggi & Poolman reiben sich gerade gegenseitig bei ceo.ca 😂
Danix,
02.03.2023 0:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo
https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,98 % | Alle Diskussionen |