TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 07.03.2023 14:30 Uhr
0
Alle waren ja so froh dass Saxxon der neue CEO sein wird. In zwei Wochen wird sich zeigen ob er alles richtig gemacht hat 🤡👍🏽 Und wir werden sehen dass Saxxon nicht lange bei TAAT bleiben wird. Bis dahin wird Woche für Woche gemolken 🍼
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 12:38 Uhr
2
@Azrael Hauptgruppe :"Versteckte KE's einfädeln ist derzeit das einzige was sie hinbekommen." Der gute Azrael und seine Freunde in **** Gruppe verstehen es langsam
Warleay
Warleay, 07.03.2023 9:52 Uhr
0
Wieso gab's News?
S
Schweinebacke09, 07.03.2023 5:59 Uhr
1
Taat muss aufhören mit seinen News Lügen, mit viel Glück kommen hier viele noch ohne Verlüste raus.
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 22:46 Uhr
0
Nur noch 5 Cents dann haben wir einen neuen ATL 😆👍🏽
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 21:14 Uhr
0

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter

Ich glaube @Schatz10 will uns nur damit sagen, dass das investieren in Kanada Buden auf lange Sicht, ein Erfolg ergeben wird 😂
D
Dr._K, 06.03.2023 21:05 Uhr
1

Wenn du seit 2020 dabei bist, haarst du doch schon seit drei Jahren aus 😅

und wenn du seit 2012 dabei bist, seit 11 Jahren... Langfristig crasht es immer weiter
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:38 Uhr
1
Solche Glückspilze 😜
Warleay
Warleay, 06.03.2023 20:36 Uhr
0
danix hat auch exact beim ath verkauft :D
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt, die gute-Nacht-Geschichten hast du uns auch schon erzählt 🤣
TheSniper
TheSniper, 06.03.2023 20:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau, da wo die anderen auch alle bei 4€ verkauft haben. Bist ja ein richtiger Börsen Experte 😆 Bedeutet nach dem Verkauf von 3.50€ kommst du gerade mit diesem Papier nicht wirklich voran oder?
smallpox
smallpox, 06.03.2023 20:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah so ein Profi. Immer bei ATL kaufen und bei ATH verkaufen. Schwätzer elendiger
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen