TAAT vs Jayvees & Co. WKN: A3EWCR ISIN: CA87320M2004 Kürzel: TAAT Forum: Aktien User: TheSniper

0,0051 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 292
TheSniper
TheSniper, Samstag 1:13 Uhr
0
Joe Deighan und die ganze Truppe gehört hinter Gittern! Aber vorher erst mal schmerzen hinzufügen
TheSniper
TheSniper, 12. Jun 13:29 Uhr
0
Scheint ein Fehler zu sein
TheSniper
TheSniper, 12. Jun 13:29 Uhr
0
Delisted und nicht handelbar
G
GCWerner, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Meine Bank bei der Baader Bank nimmt diesen Kurs für taat berechnung
U
Uwejosef, 12. Jun 9:07 Uhr
0
Also kei Fehler?
G
GCWerner, 12. Jun 8:32 Uhr
0
https://trytaat.com/
G
GCWerner, 12. Jun 8:31 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/aktien/CA87320M2004 Börse FINRA other OTC Issues Aktuell 0,0052 USD Zeit 11.06.26 19:53 Diff. Vortag +519.900,00 % Tages-Vol. 19,11 Gehandelte Stück 3.744
U
Uwejosef, 12. Jun 8:02 Uhr
0
Danke
TheSniper
TheSniper, 12. Jun 2:13 Uhr
0
Könnte wie immer ein Fehler sein
TheSniper
TheSniper, 12. Jun 2:13 Uhr
0
Niemand weiß das so wirklich
U
Uwejosef, 11. Jun 19:24 Uhr
0
Aber es wird doch noch gehandelt??
TheSniper
TheSniper, 2. Jun 21:30 Uhr
0
Wer macht denn hier überhaupt noch einen Gewinn bei diesen trading
B
Beobachter0228, 2. Jun 13:10 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe TAAT einfach nur liegen und beobachte nicht dann brauche ich mich nicht zu ärgern. Nun frage ich doch mal. Sind die Pleite oder geht noch was? Danke

Realisiere deine Verluste, dann kannst du im Gegenzug wenigstens noch Zinserträge (steuerlich) reduzieren.
TheSniper
TheSniper, 2. Jun 0:15 Uhr
0
TAAT ist der größte Scam und geht nicht mal in die Geschichte ein 😂
U
Uwejosef, 11. Mai 8:43 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe TAAT einfach nur liegen und beobachte nicht dann brauche ich mich nicht zu ärgern. Nun frage ich doch mal. Sind die Pleite oder geht noch was? Danke
G
GCWerner, 10. Mai 17:14 Uhr
0
Unnötig Werner, verzeihung klingt besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAAT vs Jayvees & Co.
2 TAAT GLOBAL ALTERNATIVES
3 TAAT Pennystock
4 Taat global hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen