TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,64 EUR
+0,96 % +0,13
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TAG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.831
B
Brokerbabe, 19.03.2026 9:23 Uhr
0
Warum sinkt die Aktie jetzt so? 😵‍💫
G
Geldvermehrer, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Tag hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht . Reicht wegen der höheren Aktienzahl leidet nur für wieder 40 Cent. Hoffe für nächstes Jahr mit der höheren Quote und dem Zukauf in Polen auf 60 Cent mindestens .
G
Geldvermehrer, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Soviele Immo Werte sind gerade extrem billig. AT besonders mit dem Risiko bei Büros.
H
Hallodri01, 11.03.2026 19:58 Uhr
0
Wieso 14€? Ich sehe einen Kauf eher ab 13 Euro.
G
Geldvermehrer, 11.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn es unter 14 € geshortet wird kann ich nochmal 200-300 zukaufen. Muss aber noch warten bis Monatsende.
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 11:07 Uhr
0
TAG hat eigentlich einen deutlich höheren Wert verdient. Am 18.03. kommt das Q4 und 2025 Ergebnis. Brauchen leider sehr lange , vielleicht könne die sich irgendwann eine moderne EDV leisten, damit geht es schneller.
K
Kölner69, 02.03.2026 13:49 Uhr
0
Der nächste Schwung abwärts kommt zu Eröffung der US Börse........
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 11:13 Uhr
0
Bisher seit 1 Jahr stärkste Immobilienaktie. Heute braucht es länger.
G
Geldvermehrer, 17.02.2026 9:42 Uhr
0
16.10 in der Spitze. TAG haussiert. Gibt es Insiderwissen ? Das Ergebnis kommt erst im März.
G
Geldvermehrer, 14.02.2026 18:44 Uhr
0
15.66 ist schon nàher dran beim tatsächlichen Wert von 18/19 €.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 14:01 Uhr
0
Wenn es hoch geht, dann schnell . Da helfen die auf dem falschen Fuß erwischten Shorties zähneknirschend mit.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 12:09 Uhr
0
Habe 2k Aktien und bin jetzt wieder deutlich im Plus. Alle Immo Aktien steigen heute stärker an. TAG hat in Deutschland überwiegend Plattenbauten mit niedrigen Mieten von ca 4 € je qm in Nebenzentren, kann also ca 3-4:% erhöhen. In Polen hat TAG bereits über 30% mit freiem Mietmarkt. Sehe den Anstieg als erst den Anfang von viel mehr.
P
Peterpepo, 11.02.2026 10:23 Uhr
0
https://spruchverfahren.blogspot.com/2026/02/tag-immobilien-ag-bnp-paribas-asset.html?m=1 Und Black Rock hat auch anscheinend über 6% der Aktien.... Leerverkäufe gibt es wohl auch noch? Wer weiß was hier gerade passiert?
G
Geldvermehrer, 09.02.2026 9:52 Uhr
0
Huberts ist eine gute, sympathische und fleißige Frau die es gut meint. Aber sie richtet mit ihrem Gutmenschentum viel Schaden an und schädigt die Angebotsseite weiter. Je mehr Regeln aufgestellt werden umso weniger wird gebaut. Die Angebotsseite stärken täten Ausweisung von Bauland. Milderung der Regeln für Dämmung, Geschosshöhe, Heizung, Stellplätze. Senkung der Steuern und Abschaffung 1000ender Regelungen. Freie Marktwirtschaft wirkt Wunder man muss es nur konsequent anwenden.
G
Geldvermehrer, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Warum steigen die so ? Denke das sind reine Shortbewegungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen