TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,85 EUR
-0,29 % -0,04
08:21:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.834
I
Investi, 25.04.2019 12:07 Uhr
0
:(
n
neirjsoha, 23.04.2019 20:58 Uhr
0
Max 22 E?
R
R2D2_new, 12.04.2019 12:09 Uhr
0
✌️👍
s
s8NNNN, 09.04.2019 20:43 Uhr
0
Was wieso auf mich? Nachkaufen traue ich mich hier aber nicht. Zzt 50% Gewinn und das darf auch so bleiben 👌🏻
R
R2D2_new, 30.03.2019 9:25 Uhr
0
Ich denke es geht noch ca. 1€ weiter rauf in den nächsten ca. 4 Wochen😊
R
R2D2_new, 30.03.2019 9:22 Uhr
0
@S8NNNN ...ich warte auf deinen Kommentar 😎
R
R2D2_new, 22.03.2019 7:13 Uhr
0
Letzter Post eine Wiche her.....Heute; es hat nicht getäuscht 😊
R
R2D2_new, 15.03.2019 12:23 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt das TAG einen kleinen Sprung in neue höhen machen wird (in nächster/übernächster Woche).....mal sehen ob es stimmt ;-)
Eisbär3
Eisbär3, 28.02.2019 6:47 Uhr
0
Denke auch das da was durchgesickert ist da stimmt irgendwas nicht
I
Investor730, 27.02.2019 21:42 Uhr
0
Ist was zu den kommenden Zahlen durchgesickert?
S
Shortattack, 27.02.2019 19:25 Uhr
0
Und hinten raus so heftig?!
I
Investor730, 27.02.2019 18:43 Uhr
0
Warum fällt die nur die letzten Tage?
wolkenstein1
wolkenstein1, 21.02.2019 11:00 Uhr
0
Ich denke hier sind dieses Jahr noch leicht 10-15% Steigerung drin. Das bei einem defensiven Divi Titel, den die Politk nicht so extrem zusetzt. Wäre für mich ein klarer Kauf. Bin aber schon übergewichtig drin. Aus Streuungs Gründen geht bei mir nicht mehr.
Reppolino
Reppolino, 25.01.2019 14:42 Uhr
0
Danke!
R
R2D2_new, 25.01.2019 14:02 Uhr
0
@Reppo, kannst du gerne machen. Aaber ich denke das TAG zzt. erstmal höchstens bis 23€ läuft ! Also fast ausgereitzt. Aaber falls die von den grossen übernommen werden sollten; was durchaus sein könnte würde deine Kasse klingeln ;-) Letztendlich deine entscheidung u. von mir auch nur meine meinung. Viel erfolg.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen