TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

383,00 EUR
-4,25 % -17,00
22:03:17 Uhr, Gettex
Kommentare 2.259
B
BuyA, 15.04.2021 7:53 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/tsmc-results/tsmcs-q1-profit-up-19-beats-market-estimates-idUST8N2J101F
Alexxx77
Alexxx77, 14.04.2021 23:18 Uhr
0
Wird schon gut werden. Die Zahlen sollten zumindest nicht enttäuschen
L
Landechse, 14.04.2021 22:40 Uhr
0
Da geb ich dir Recht. Manchmal ist es wirklich so, dass es vorkommt das Aktien bei guten Zahlen fallen und manchmal sogar auch bei schlechten Zahlen steigen. Dann lassen wir uns mal überraschen....
Alexxx77
Alexxx77, 14.04.2021 22:32 Uhr
1
Landechse nach den letzten Zahlen ging es die Tage knapp 20% rauf. ABER: Diese Berichtssaison wird anscheinend in gute News hinein abverkauft, bzw. gute Zahlen sind keine großen Kurstreiber. Goldman Sachs hat fantastische Zahlen gemeldet, die Reaktion darauf ist mager
L
Landechse, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
*nach = Nacht
L
Landechse, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Ich bin hier auch noch nicht so lange dabei. Gabs in der Vergangenheit größere Kursreaktionen nach den Zahlen? Bin auch positiv gestimmt. Die Fabriken laufen ja wohl Tag und nach und am Ausbau der Kapazitäten wird ja auch immer fleißig gearbeitet. Mit der nicht endenden Pandemie werdeb die Geschäfte sicherlich auch weiterhin bombig laufen. Zumal die Automobilbranche, in der ja auch viele chips benötigt werden, auch wieder anläuft.
P
Plaisir, 14.04.2021 15:49 Uhr
2
Morgen früh 8 Uhr unsere Zeit müssten sie kommen
Alexxx77
Alexxx77, 14.04.2021 13:42 Uhr
0
Ja
Map2223
Map2223, 14.04.2021 13:15 Uhr
0
Gibt es die Zahlen morgen?
m
metro_polis, 14.04.2021 13:02 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen und hoffe auf gute Zahlen.
Alexxx77
Alexxx77, 12.04.2021 22:20 Uhr
1
Ich bin positiv gestimmt für Donnerstag. Lediglich der Konflikt mit China macht mir etwas Sorgen
Dr.Best
Dr.Best, 12.04.2021 10:40 Uhr
0
Ich erwarte gar nix. Einfach laufen lassen ;)
P
Plaisir, 11.04.2021 15:07 Uhr
0
Was erwartet Ihr von den Zahlen am Donnerstag? Die Chipnachfrage ist ja traumhaft, allerdings könnten die massiven Investitionen zu Buche schlagen und der CEO warnte auch vor einer eventuellen kommenden Überproduktion an Chips.
B
BlinkyBill, 09.04.2021 23:09 Uhr
0
WL
Alexxx77
Alexxx77, 05.04.2021 19:49 Uhr
0
Ja, man kann sich definitiv nicht beschweren!
S
Sensortechnik, 05.04.2021 17:23 Uhr
0
Hält sich noch Grenzen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen