TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.262
dve
dve, 13.01.2022 15:45 Uhr
0
WHO da fuack is Erich?
w
wazza, 13.01.2022 15:33 Uhr
1
Was hat Erich denn gesagt? :) ATH!
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.01.2022 15:12 Uhr
0
Yeeess, ich auch !!!🚀👍🏻
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 13.01.2022 15:11 Uhr
0
Daaaanke Erich, hab gestern noch auf deinen Rat gehört und fünfstellig nachgekauft ! 😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
S
SpReZeD, 13.01.2022 14:45 Uhr
0
Die Umsatz/Gewinn steigt und steigt wieso soll die Marketcap dann nicht auch steigen?
Zwox
Zwox, 13.01.2022 11:31 Uhr
0
Naja viel upside kann man bei so nem marketcap nicht erwarten 😄 #12 größte firma und trotzdem kennts kaum jemand von den privaten
T
Tobi986, 13.01.2022 10:09 Uhr
1
Top Zahlen, hoffentlich sorgt das dafür das die aktie nachhaltig aus der einjährigen Seitwärtsbewegung ausbricht
Allgäu_Aktionär
Allgäu_Aktionär, 13.01.2022 9:50 Uhr
0
Danke Gonzo411
G
Gonzo411, 13.01.2022 9:47 Uhr
0
Zahlen sind schon da seit 2 Uhr MEZ. Siehe oben.📈
Allgäu_Aktionär
Allgäu_Aktionär, 13.01.2022 9:45 Uhr
0
Weiss jemand, um wieviel Uhr werden Zahlen bekannt gegeben?
B
Blumenudo, 13.01.2022 9:36 Uhr
0
🌛
S
Stock23, 13.01.2022 7:16 Uhr
6
#TSMC 4Q net income recorded NT$166.2 billion, beats estimation NT$161.36 billion. 4Q gross margin at 52.7%, beats estimation 52.0% $TSMC
A
Andy3012, 12.01.2022 20:21 Uhr
0
Habe mir auch mal welche ins depot gelegt. Hoffentlich fällt sie nicht gleich😂
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 12.01.2022 20:09 Uhr
0
genau da gebe ich Dir Recht Erich ! Und es stehen noch MegaProjekte an , neben den eh schon riesigen Projekten ! Ich lege auch nochmal nach ! 👏🏻
Atienfreak
Atienfreak, 12.01.2022 20:02 Uhr
1
Wegen des riesigen Ansturms aufgrund der Chipknappheit, werden jetzt endlich die Lorbeeren geerntet. Der Kurs wird in Kürze richtig hochschiessen. Ich kauf bei jeder Gelegenheit nochmal nach ! 💪🏻🚀
PAROS
PAROS, 09.01.2022 21:48 Uhr
1
TSMC über LUS (OTC) heute offensichtlich +1,48%. Hoffen wir mal, dass es morgen so weiter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen