TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
378,75
EUR
-0,20 % -0,75
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.262
F
Feivel65,
13.01.2022 17:36 Uhr
1
Activision, TSMC, Jeisys Medical und Jiumaojiu: 4 Aktien, die 2022 abheben könnten
Investing.com | 30.12.2021 10:50
F
Feivel65,
13.01.2022 17:35 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/activision-tsmc-jeisys-medical-und-jiumaojiu-4-aktien-die-2022-abheben-konnten-2194850?ampMode=1
F
Feivel65,
13.01.2022 17:31 Uhr
0
TSMC: Chip-Foundry feuert aus alle Rohren – bereits gigantischer Capex erneut deutlich aufgestockt
Halbleiter: Chip-Auftragsproduktion
Donnerstag, 13. Januar 2022 um 09:37
HSINCHU/TAIWAN (IT-Times) - Der Chip-Auftragsproduzent Taiwan Semiconductor Manufacturing (TSMC) hat heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2021 vorgelegt und konnte das Wachstum weiter beschleunigen.
F
Feivel65,
13.01.2022 17:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/tsmc-chip-foundry-feuert-aus-alle-rohren-bereits-gigantischer-capex-erneut-deutlich-aufgestockt-142820/
Bullenmeister,
13.01.2022 16:18 Uhr
0
scheint der hat was geahnt 😃👌🏻
dve,
13.01.2022 15:45 Uhr
0
WHO da fuack is Erich?
w
wazza,
13.01.2022 15:33 Uhr
1
Was hat Erich denn gesagt? :)
ATH!
Bullenmeister,
13.01.2022 15:12 Uhr
0
Yeeess, ich auch !!!🚀👍🏻
Gorden_Geko,
13.01.2022 15:11 Uhr
0
Daaaanke Erich, hab gestern noch auf deinen Rat gehört und fünfstellig nachgekauft ! 😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
S
SpReZeD,
13.01.2022 14:45 Uhr
0
Die Umsatz/Gewinn steigt und steigt wieso soll die Marketcap dann nicht auch steigen?
Zwox,
13.01.2022 11:31 Uhr
0
Naja viel upside kann man bei so nem marketcap nicht erwarten 😄
#12 größte firma und trotzdem kennts kaum jemand von den privaten
T
Tobi986,
13.01.2022 10:09 Uhr
1
Top Zahlen, hoffentlich sorgt das dafür das die aktie nachhaltig aus der einjährigen Seitwärtsbewegung ausbricht
Allgäu_Aktionär,
13.01.2022 9:50 Uhr
0
Danke Gonzo411
G
Gonzo411,
13.01.2022 9:47 Uhr
0
Zahlen sind schon da seit 2 Uhr MEZ. Siehe oben.📈
Allgäu_Aktionär,
13.01.2022 9:45 Uhr
0
Weiss jemand, um wieviel Uhr werden Zahlen bekannt gegeben?
B
Blumenudo,
13.01.2022 9:36 Uhr
0
🌛
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |