TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,225 EUR
-0,90 % -0,075
15:52:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:27 Uhr
1
Mit kaufen und verkaufen habe ich es aktuell auf ein Minus von 66 Euro gebracht ^^ sehe hier aber auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels. Börsianer wird uns möglicherweise bald von den Malediven Grüßen 🏄‍♀️🏝🍾🚀🍍
M
M.h5, 29.07.2021 17:21 Uhr
0
6
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Bis dahin kann vieles passieren
Börsenmichel
Börsenmichel, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Trend geht wieder hoch, die letzten 15 Minuten wurde gut gekauft
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
1
Wir haben bis knapp 23:00 Uhr Zeit
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
1
Das ist doch normal oder
a
atka, 29.07.2021 17:20 Uhr
0
Der Kurs kann mal nach unten gehen
Wzwert
Wzwert, 29.07.2021 17:19 Uhr
0
M.h5 was ist dein ek
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:13 Uhr
0
@M.h5 Was? 10,15€? Muss schnell mit rein :D
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:12 Uhr
0
So langsam glaube ich, dass M.h5 ein Aktienfuchs ist und uns nur verulkt.
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:11 Uhr
1
Das kann auch passieren...Du kannst doch nicht allen Ernstes darauf spekulieren in 2 Stunden dein Geld zu verdoppeln...das passiert nur mit positiven News. ....also investiere und Leg dich auf die Lauer oder lass es.....Traden ist hier fast unmöglich...Glücksspielhalt
M
M.h5, 29.07.2021 17:08 Uhr
0
Man sollte nicht immer auf andere hören die alle hier rumschreien Ding geht bis 10:15 Euro
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
Ehrlich...kann garnicht glaube das M.h5 ernst meint....so Naiv kann man doch garnicht sein.....nimm dein Geld vom Tisch und hol der nen Sparplan ..und das ist lieb gemeint.
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
@Diehenne Tja, wenn man das macht, sollte man sein Smartphone als Revolver sehen. Schneller als der Schatten....
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Oh scheiße 1000 € weg innerhalb von paar Stunden jetzt habe ich schon 7000 verloren ich habe keinen Bock mehr
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Da hast du recht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen