TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,65 EUR
+0,70 % +0,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
Z
Zuspät, 14.11.2024 8:53 Uhr
3
Earnings: Eigene Erwartungen übertroffen, höherer Gewinn in 2024 und 2025 erwartet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/trotz-katastrophenschaeden-talanx-geht-fuer-2024-und-2025-von-noch-mehr-gewinn-aus-14017583
Wushi
Wushi, 04.11.2024 17:38 Uhr
1

Moin, hab mir als Ergänzung zur Allianz hier mal einen Sparplan angelegt

Gute Entscheidung! 🙂👍
G
Gregson, 04.11.2024 3:11 Uhr
0
Moin, hab mir als Ergänzung zur Allianz hier mal einen Sparplan angelegt
t
trader00, 30.10.2024 11:14 Uhr
0
Warum sollte ab heute der Kurs anziehen?
k
kamane, 29.10.2024 22:42 Uhr
0
Denke mal der aktuelle Kurs wird genutzt um einzusteigen und ab morgen zieht der Kurs wieder an oder was meint die Community?
Highländer
Highländer, 21.08.2024 10:19 Uhr
0
Die Talanx hat in den vergangenen zehn Handelstagen mehr als +20% zugelegt und nun den Sprung auf ein neues Rekordhoch geschafft. Das neue Hoch liegt bei 76,80 €. Was sind die Gründe für diesen Anstieg und was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/...ekordhoch-weiter-ein-kauf-486.htm
Herbert1
Herbert1, 14.08.2024 10:30 Uhr
0
Zahlen okay. Und wenn die Hurrikan Saison nicht zu heftig wird wird die Dividende nächstes Jahr weiter erhöht wie letztes Jahr bereits angekündigt 💰👍😀
k
kamane, 14.08.2024 8:40 Uhr
1
Hat sich gelohnt noch nachzulegen
k
kamane, 12.08.2024 15:16 Uhr
0
zumal am Mittwoch die Talanx Zahlen veröffentlicht werden, was möglicherweise einen Impuls geben könnte
k
kamane, 12.08.2024 14:26 Uhr
1
finde es guten einstiegspunkt. ich bin leider etwas zu früh rein. aber triff deine eigene entscheidung. ich überlege 1k nachzulegen
i
idaho, 12.08.2024 14:01 Uhr
0
Stehe hier noch an der Seitenlinie, da lange nicht auf dem Schirm gehabt. Der kleine Rücksetzer könnte noch ein Stück weiter gehen. Was erwarten die Altaktionäre hier?
i
idaho, 12.08.2024 13:56 Uhr
0
Dennoch gute Nachrichten von Hannover Rück.
i
idaho, 12.08.2024 13:50 Uhr
0
Genau so ist es. "  Bei einer Tochtergesellschaft handelt es sich um ein rechtlich selbständiges Unternehmen, welches durch die bestehende Muttergesellschaft gegründet wird". Hier nicht der Fall
B
Bierjunge8, 12.08.2024 13:39 Uhr
0
Hannover Rück gehört nehrheitlich zu 50,2% der Talanx, Hannover Rück ist also Tochter der Talanx
i
idaho, 12.08.2024 13:29 Uhr
0
Ist doch nur Mehrheitsaktionär oder?Keine Tochtergesellschaft
Herbert1
Herbert1, 12.08.2024 10:35 Uhr
0
Das Halbjahresergebnis der Tochter Hannover Rück ist sehr gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen