TALOS ENERGY INC WKN: A2JLMB ISIN: US87484T1088 Kürzel: 7T2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,75 EUR
+0,86 % +0,10
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 125
B
Bowmore7, 14.11.2018 14:42 Uhr
0
Jetzt unter 19:-)))
A
AndrejIsy, 03.11.2018 2:15 Uhr
0
Kaufe nach! Das sind Einkaufkurse. Ich gebe dir mein Wort in 1 Jahr wirst du heulen, weil du nicht einen Kredit genommen hast und jetzt All-In gingst.
B
Bowmore7, 02.11.2018 22:02 Uhr
0
Tolle Sprüche bei 30, heute stehen wir unter 22€.
P
PrimeTrader, 27.10.2018 1:03 Uhr
0
Wer so Typen wie Andrej glaubt, der ist selber Schuld ;).
A
AndrejIsy, 22.10.2018 18:44 Uhr
0
Wetten diese Aktie ist wird bald extrem steigen? Ende nächsten Jahres dann bei 50€ stehen?
A
AndrejIsy, 17.10.2018 17:58 Uhr
0
Dann würde ich dir raten langsam über eine Investiton nachzudenken.
B
Bowmore7, 17.10.2018 17:11 Uhr
0
Fällt weiter, zum Glück nichts investiert...
A
AndrejIsy, 11.10.2018 23:05 Uhr
0
Kann bei solchen Kursen nur raten sich zu positionieren.
A
AndrejIsy, 05.10.2018 3:59 Uhr
0
Ab jetzt nur noch bei Farcebook unter I S Y Finance zu finden.
B
Bowmore7, 12.09.2018 15:46 Uhr
0
Hält sich gut, Tendenz nach Norden.
B
Bowmore7, 03.09.2018 21:40 Uhr
0
Na dann, schauen wir mal was sich hier tut.
D
Dönerliebhaber, 30.08.2018 21:42 Uhr
0
Hey Andrej, ich bin mal mit einer guten Position rein. Hab dich verfolgt, scheinst ein guten Richer zu haben
A
AndrejIsy, 26.08.2018 12:01 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt euch genügend Anteile gesichert. Die kommenden Wochen werdet ihr jetzt dabei zuschauen, wie die Aktie immer weiter steigen wird.
A
AndrejIsy, 21.08.2018 15:51 Uhr
0
Jetzt wird es langsam offiziell und das große Geld wird jetzt gelockt. https://www.n-tv.de/20582914
A
AndrejIsy, 21.08.2018 15:42 Uhr
0
Die Zukunft liegt in den Sozialen Netzwerken. Ganzen Seiten wie Ariva, Wallstreet-Online und wie die alle heißen werden entweder geschluckt von denen, oder gehen pleite. Investiert in diese!
A
AndrejIsy, 21.08.2018 9:16 Uhr
0
Nutzt die Chance und kauft nach! Diese Aktie wird bald extrem steigen. Hier wird das selbe passieren wie bei Square
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen