TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Kakarott
Kakarott, 18.05.2020 15:37 Uhr
0
Deine
T
Teitur, 18.05.2020 15:15 Uhr
0
Mal schauen welche Bank am längsten braucht. 😁
b
babandy, 18.05.2020 14:10 Uhr
0
Bei TR kam die Meldung pünktlich am Freitag und Gutschrift dann am Samstag :D
T
Teitur, 18.05.2020 11:08 Uhr
0
Ing weiterhin ausstehend. 😁
G
Gast-753113600, 18.05.2020 10:13 Uhr
0
Um nicht oben nachzulesen, ich bin ebenfalls bei der consorsbank und zu gut die Bank in manchen Dingen ist, bei der Überweisung der dividende immer einer der letzten.
G
Gast-753113600, 18.05.2020 10:12 Uhr
0
Aurelius, da hast du recht! Auch bei Kraft Heinz hatte ich die dividende immer sehr spät bekommen! Heute immer noch nicht auf dem Konto
Nitro
Nitro, 17.05.2020 18:59 Uhr
0
Deafstock: ja erhalten 🙂
T
Teitur, 17.05.2020 18:33 Uhr
0
Ing weiterhin nicht. Kommt sicherlich in der neuen Woche.
Blizzard
Blizzard, 17.05.2020 17:51 Uhr
0
Auf Trade Republic kam sie gestern auch
S
SonKale, 16.05.2020 22:04 Uhr
0
Deutschen Bank, hat die Dividende Heute ausbezahlt.
Hufleriphone
Hufleriphone, 16.05.2020 17:33 Uhr
0
Onvista ist unheimlich schnell. Dividenden immer sofort auf dem Konto
D
Deafstock, 16.05.2020 6:54 Uhr
0
Guten Morgen, Nitro. Erhalten? Habe heute morgen erhalten. 👍
A
Aurelius20, 16.05.2020 0:51 Uhr
0
Consorsbank braucht auch immer gefühlt eine Woche
B
Bobbaumeister2, 15.05.2020 23:56 Uhr
0
Deutsche Bank braucht ewig....
T
Teitur, 15.05.2020 22:49 Uhr
0
Hab noch nie drauf geachtet, heute ist es dadurch mal aufgefallen. Thx hardi!
hardi1986
hardi1986, 15.05.2020 21:39 Uhr
0
Ing dauert immer 2-3 Tage länger, mich stört es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen