TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,03
USD
+1,84 % +0,73
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 4.220
Schalentier,
06.11.2020 13:06 Uhr
0
Will auch langfristig halten. Müsste eigentlich nochmal nachkaufen. Dennoch haben wir eine sehr lange Seitwärtsbewegung
hardi1986,
06.11.2020 12:40 Uhr
0
Vermute wenn die Amis dazukommen. Ich halte jedoch langfristig
Schalentier,
06.11.2020 12:10 Uhr
0
Ob wie die 6 euro jemals sehen werden
hardi1986,
06.11.2020 9:57 Uhr
0
Warum sollte er einknicken? Tanger hat zwei große Faktoren die das Geschäft beeinflussen können: die Mietzahlungen müssen pünktlich bezahlt werden und die Auslastung muss über 90% liegen. Beides scheint wieder gegeben zu sein. Aber klar es wird noch dauern. Ich hoffe für 2021 auf 1,10-1,20 als FFO
K
Korpulenski,
06.11.2020 8:41 Uhr
0
Wenn der Gewinn nicht wieder einknickt, sind so um 0,15 Cent in Q1 nicht unrealistisch...
Pershing,
06.11.2020 7:17 Uhr
0
2021 sind wir wieder mit Dividende auf Track! :-)
hardi1986,
05.11.2020 22:44 Uhr
0
Und die Kreditlinie komplett zurückgezahlt und selbst noch 40 Million an liquiden Mitteln
hardi1986,
05.11.2020 22:43 Uhr
0
Ja 👍
hardi1986,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
Keine Dividende mehr dieses Jahr. Man erwartet aber 2021 wieder eine zahlen zu können um den REIT Status zu erhalten.
K
Korpulenski,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
FFO von 0,44$. Erwartungen recht deutlich geschlagen.
89% der Mieten eingenommen.
Knapp 93% der Fläche belegt.
Dividende erst wieder nächstes Jahr.
Geht aufwärts, würde ich sagen.
hardi1986,
05.11.2020 22:41 Uhr
0
Tanger Factory FFO beats by $0.16, beats on revenue
Nov. 05, 2020 4:20 PM ETTanger Factory Outlet Centers, Inc. (SKT)By: Gaurav Batavia, SA News Editor8 Comments
Tanger Factory (NYSE:SKT): Q3 FFO of $0.44 beats by $0.16.
Revenue of $103.2M (-13.3% Y/Y) beats by $16.6M.
D
Divjäger,
05.11.2020 20:32 Uhr
0
Ich hoffe die geben bald Bescheid wann Sie wieder Dividende zahlen
T
Tycoon5c6968de25f96,
05.11.2020 18:35 Uhr
0
Gehen heute noch über 6 € 🤭
hardi1986,
05.11.2020 16:27 Uhr
0
So heute Abend ist es soweit. Ich bin mal gespannt auf den FCF bzw. Wie sich die aktuelle Situation in den Zahlen widerspiegelt
K
Korpulenski,
03.11.2020 11:02 Uhr
0
Werden sich wohl dazu äußern.
Würde nicht zu viel erwarten.
D
Deafstock,
03.11.2020 9:00 Uhr
0
Pershing, das frag ich mich auch. Wenn nächstes Jahr nichts ändert, verkaufe ich SKT dann und ersetzte sie WP Carey.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |