TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9831 EUR
+0,96 % +0,0093
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 80
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 20:51 Uhr
0

Ich habe auch gehalten. Wäre Unsinn mit großen Verlusten zu verkaufen. Aktuell tut sich ja auch wieder bisschen was.

Ja, es ist immer dann etwas schwierig einzuschätzen wenn eine Aktie so nach unten rauscht. Die brauchbaren Informationen haben andere………….
d
deusXTCmachina, Gestern 16:23 Uhr
0

Es sieht so aus als wäre das Tief von 74,1 GBc erreicht und es geht bergauf. Aber Geduld ist angesagt.

Ich habe auch gehalten. Wäre Unsinn mit großen Verlusten zu verkaufen. Aktuell tut sich ja auch wieder bisschen was.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 16:19 Uhr
0

Die Aktie hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht und ist danach etwas gestiegen. Wie seht ihr die Chance von TW?

Es sieht so aus als wäre das Tief von 74,1 GBc erreicht und es geht bergauf. Aber Geduld ist angesagt.
d
deusXTCmachina, 18. Mai 17:45 Uhr
0
Die Aktie hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht und ist danach etwas gestiegen. Wie seht ihr die Chance von TW?
Waterboy
Waterboy, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
💀
S
Stani16, 23.12.2025 21:02 Uhr
0
Nicht viel los hier
B
BörsenFahri, 05.09.2025 10:08 Uhr
0
Ist die Dividende gekürzt worden?
M
MehrLicht, 11.03.2025 11:09 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TAYLOR-WIMPEY-PLC-4003237/news/Geschaftsfuhrer-von-Taylor-Wimpey-kauft-Aktien-im-Wert-von-50-000-GBP-49230984/
Trader40
Trader40, 14.12.2023 17:33 Uhr
0
Hier ist aber auch nicht viel los.
Trader40
Trader40, 07.12.2023 20:26 Uhr
0
Sie läuft.
Trader40
Trader40, 22.06.2023 17:33 Uhr
0

https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878

Ist aus dem letzten Jahr
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 27.11.2022 21:39 Uhr
1
https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.11.2022 20:50 Uhr
0
Am Freitag ist Zahltag
M
MartinAktien, 12.10.2022 15:30 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so... Fällt und fällt
jobra
jobra, 27.09.2022 18:06 Uhr
0
Die Dividendenrendite ist aktuell noch höher. Trotzdem sehe ich den Wert weiter fallen. 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25.08.2022 20:35 Uhr
0
13.10 exday und 18.11 payday... 0,0462£/ Anteil ...7,88% Dividendenrendite
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen