TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,897
EUR
-2,30 % -0,116
13:00:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 40.492
Loly,
07.05.2024 12:34 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja schon weg sein. Aber hier nochmal die Zusammenfassung der bisherigen Analystenstimmen: RBC belässt Teamviewer auf 'Outperform' - Ziel 21 Euro, Barclays belässt Teamviewer auf 'Overweight' - Ziel 18 Euro, Goldman belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 19,50 Euro, JPMorgan belässt Teamviewer auf 'Underweight' - Ziel 14 Euro. Soooo shlecht scheinen die Zahlen dann doch nicht zu sein. Hm...
Weil du nicht vergleichst. Schau mal den downfall der letzten Jahre an…. Die Erwartungen sind halt im Keller. Keiner erwartet hier noch was, da ist es nicht schwer mal positiv zu überraschen. Der Laden ist fertig, egal ob 11 oder 15€. Schau dir den Chart an, peinlich. Kann man nur hoffen ein großer kauft den Laden und Steil kommt dahin wo er gehört - in Knast.
FlixStock,
07.05.2024 12:36 Uhr
0
Crazy … Symbi du bist ja immernoch hier im Forum unterwegs. Das letzte mal hab ich vor zwei Jahren reingeschaut. Bitte such dir ein Leben!!!
FlixStock,
07.05.2024 12:37 Uhr
0
Damals meinest du schon das du ein Rucksackdeutscher auf ALG2 ist der den ganzen Tag Zeit hat 😅
whezo,
07.05.2024 12:21 Uhr
0
Aber jetz wirklich.... tschüss. Muss ja noch was arbeiten... Bis denne
whezo,
07.05.2024 12:20 Uhr
0
Naja, Premira wird und will aus dem Unternehmen raus. Der Investmentcase ist für Premira schon längst durch und turnusmäßig auch schon überfällig. Das ist ja ein offenes Geheimnis und für Teamviewer langfristig auch wichtig. Allerdings denke ich schon , dass ein anderer Ankerinvestor hier einsteigen könnte. Mit den Anteilen von Premira wäre auch eine Übernahme im Grunde überhaupt kein Problem. Wenn nun auch noch die Altlasten aus dem Manu Deal wegfallen, wäre das durchaus denkbar.
immerneuling,
07.05.2024 12:15 Uhr
0
Bisher hatte ich eine Übernahme weitgehend für ausgeschlossen gehalten, aber allmählich warte ich auf ein Angebot....
whezo,
07.05.2024 12:09 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja schon weg sein. Aber hier nochmal die Zusammenfassung der bisherigen Analystenstimmen: RBC belässt Teamviewer auf 'Outperform' - Ziel 21 Euro, Barclays belässt Teamviewer auf 'Overweight' - Ziel 18 Euro, Goldman belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 19,50 Euro, JPMorgan belässt Teamviewer auf 'Underweight' - Ziel 14 Euro. Soooo shlecht scheinen die Zahlen dann doch nicht zu sein. Hm...
Monsoon,
07.05.2024 11:54 Uhr
4
Kannst du bitte mal aufhören Symbi so einen Müll zu posten. Ist ziemlich peinlich, dein Geschreibsel.
whezo,
07.05.2024 11:54 Uhr
0
https://stock3.com/news/teamviewer-sind-diese-zahlen-gut-genug-14604760
whezo,
07.05.2024 11:47 Uhr
0
O.K., jetzt muss ich gehen. Der Chat wird leider wieder vermüllt. Jedem viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,85 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |