Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,028
EUR
+2,54 % +0,125
16:27:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 40.490
Steven93,
28.06.2024 15:25 Uhr
0
Die Aktie wird auf jeden Fall unter 10 gehen Vilt nicht heute aber in der nächsten Zeit wird Richtung 8-9 Euro gehen und schauen ob das allzeit tief hält
DeKet,
28.06.2024 16:13 Uhr
0
Macht bei Teamviewer Nachkäufen Sinn, bzw einsteigen? Könnten ja auf lange Sicht steigen, oder? Nur wie lange ist lange? Halt Abwarten, schätze ich.
waagemutig,
28.06.2024 13:53 Uhr
0
So wie es derzeit aussieht wird die 10€ Marke nicht halten. Sollten da SL platziert sein - wovon man ausgehen darf - dürfte es wohl noch einiges tiefer gehen.
Was für ein Trauerspiel diese Aktie. Als einzige blutrot im Depot.
whezo,
28.06.2024 13:36 Uhr
0
Auf jeden Fall sollte die 10€ Marke recht stark sein. Sollte sie halten, hast du alles richitg gemacht.
blindeye,
28.06.2024 13:36 Uhr
0
Gehe daher davon aus, dass in Kürze mindestens die Hälfte davon wieder gutgemacht wird
blindeye,
28.06.2024 13:35 Uhr
0
Naja mal schauen, 10 Prozent für einen Hackerangrigf sind schon massig
Santander01,
28.06.2024 13:18 Uhr
0
Habe jetzt nochmal nachgelegt. Eigentlich immer kein guter Rat, aber mal schauen.
whezo,
28.06.2024 13:03 Uhr
0
Nur solange nicht genau bekannt ist, welchen Umfang das ganze hat, werden die Shorties das Spiel machen.
whezo,
28.06.2024 12:59 Uhr
0
Solange kein größerer Schaden entstanden ist, sehe ich das eher als Chance aufzustocken.
whezo,
28.06.2024 12:55 Uhr
1
Ich denke mal, nachmittags wird hier nochmal richtig gedrückt. Vor dem Wochenende eh. Da muss man wohl durch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Gorilla | +8,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | Gorilla | +8,48 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |