TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,004 EUR
-0,18 % -0,009
07:11:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40.490
TLG
TLG, 11.09.2025 9:45 Uhr
0
Gerresheimer, K+S, TeamViewer. Alles Übernahmekandidaten , wenn's nach den Foren geht. Die Realität sieht anders aus. Keiner wird hier übernommen. Der Kurs hat das Jahrestief verteidigt. Das ist gut. Große Kurssprünge wird's aber nicht geben.
TLG
TLG, 11.09.2025 9:46 Uhr
0
achja, Evotec vergessen.
waagemutig
waagemutig, 11.09.2025 10:02 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

Mega, das leistet keine andere vergleichbare Aktie. 90 Cent Gewinn in drei Jahren. Respekt 🙇‍♂️
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 10:09 Uhr
0
Knapp minus 80% in 5 Jahren!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.

was bringt uns eine Übernahme für 11 Euro?
w
whezo, 11.09.2025 9:41 Uhr
0
Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:35 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

ernsthaft knapp 1 euro pro share gewinn in 3 jahren, verglichen mit dem dax oder ner sap ist das nichts
V
Vadim2, 11.09.2025 9:33 Uhr
0

Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 9:32 Uhr
0
Übernahme für 11 Euro wäre noch denkbar. Ansonsten totes Kapital.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:25 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von über 10 noch nicht ausgestiegen ist, tut mir wirklich leid.Sie sind Opfer dieses unfairen Spiels geworden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0

Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy

klar man sucht auch menschen die das teuer kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0
hier ist was faul vielleicht kommen strafen Insider Handel kursmanupulationen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 9:07 Uhr
0

Varta lässt grüßen!

Sieht zumindest ähnlich aus!
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:07 Uhr
0
Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:04 Uhr
0
Ekelhafte drecksaktie
M
Mallaga12, 11.09.2025 8:38 Uhr
0
Ich werde jetzt nochmal für 10.000€ nachkaufen. Ich bin überzeugt, dass das Ding über kurz oder lang wieder bei 12€ steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen