TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,794 EUR
-2,44 % -0,120
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.515
O
OlliK96H, 19.09.2025 12:55 Uhr
0

die shortquote steigt auch immer weiter....

Auch Quatsch, seit 16.09 bei 0,54% laut Bundesanzeiger In der Historie waren die Quoten laut Bundesanzeiger fast immer höher https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?5
O
OlliK96H, 19.09.2025 12:56 Uhr
0

seit dem das thema mit den schulden auf den tisch liegt...400 millionen die nächstes jahr fällig werden und immer noch keine lösung...steigt die shortquote immer weiter, was wissen die shortseller was der markt noch nicht weiß?

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?8
O
OlliK96H, 19.09.2025 12:57 Uhr
0

seit dem das thema mit den schulden auf den tisch liegt...400 millionen die nächstes jahr fällig werden und immer noch keine lösung...steigt die shortquote immer weiter, was wissen die shortseller was der markt noch nicht weiß?

Junge, Junge. Hast dein Haus verpfändet und alles auf Short gesetzt?!? 🫣
T
TheNeo1987, 19.09.2025 13:05 Uhr
0
https://ir.teamviewer.com/media/document/abfe1e61-3f46-47e5-82cd-3c6a7910fcac/assets/DE000A2YN900-Q2-2025-EQ-D-00.pdf?disposition=inline
T
TheNeo1987, 19.09.2025 13:06 Uhr
0
Seite 20...trotz Firmenkauf Eigenkapital von 100 auf 89 Millionen Euro gesunken...
T
TheNeo1987, 19.09.2025 12:55 Uhr
0
seit dem das thema mit den schulden auf den tisch liegt...400 millionen die nächstes jahr fällig werden und immer noch keine lösung...steigt die shortquote immer weiter, was wissen die shortseller was der markt noch nicht weiß?
O
OlliK96H, 19.09.2025 12:51 Uhr
0

KI wird dieses Unternehmen überflüssig machen....schon bald wird KI eigenständig Software nach bedarf herstellen....Teamviewer wird dann überflüssig

Im Gegenteil 🙏 Die KI macht TV noch besser und unverzichtbar. Teamviewer Intelligence lässt Grüßen 😉
T
TheNeo1987, 19.09.2025 12:38 Uhr
0
die shortquote steigt auch immer weiter....
T
TheNeo1987, 19.09.2025 12:30 Uhr
0
KI wird dieses Unternehmen überflüssig machen....schon bald wird KI eigenständig Software nach bedarf herstellen....Teamviewer wird dann überflüssig
waagemutig
waagemutig, 19.09.2025 12:14 Uhr
0
Grins, das wird seit fünf Jahren propagiert. Ergebnis: 80% Kursverlust und CEO Steil treibt immer noch sein Unwesen.
D
Dr.Future, 19.09.2025 12:10 Uhr
0
Erholung naht schon bald
waagemutig
waagemutig, 19.09.2025 12:02 Uhr
0
Auch ohne Hexensabbat steht im Wochenchart seit zig ….ein Minus zu Buche.
D
Dr.Future, 19.09.2025 12:01 Uhr
0
Ja alles möglich
V
Vadim2, 19.09.2025 11:16 Uhr
0

Warum reagiert der Kurs nicht auf die buy Empfehlung??

Vielleicht geht es heute am Hexensabbat darum jede Menge Calls, Zertifikate,... wertlos verfallen zu lassen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2025 11:14 Uhr
0
Fällt schon wieder
O
OlliK96H, 19.09.2025 10:57 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/blog/teamviewer-schulden-runter-gewinne-rauf#:~:text=Der%20will%20bis%20zum%20Jahr%202028%20die,auf%20dann%20voraussichtlich%20rund%201%2C80%20Euro%20erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen