TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,706 EUR
-1,84 % -0,088
09:41:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 40.515
w
whezo, 25.09.2025 13:02 Uhr
0
Falsches Forum Neo. Aber da sieht man wenigstens, dass es dir nur um einen kurzen Zock geht. Wenn dir solche Nachrichten bei Teamviewer lieber wären, na dann, ab zu Gerresheimer. https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/gerresheimer-nach-bafin-schock-die-ersten-stimmen-20387215.html?feed=ariva
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:34 Uhr
0
Teamviewer führt MSP-Partnerprogramm ein Teamviewer startet ein neues Partnerprogramm speziell für Managed Service Provider (MSPs). Dieses bietet unter anderem Marketingunterstützung, exklusive Schulungen und priorisierten technischen Support. 25. September 2025 https://www.itreseller.ch/Artikel/104056/Teamviewer_fuehrt_MSP-Partnerprogramm_ein.html
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:35 Uhr
0
MWB Research belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mwb-research-belaesst-teamviewer-auf-buy-ziel-15-50-euro-ce7d58d9db89ff22
D
Dr.Future, 25.09.2025 13:36 Uhr
0
JPMorgan hebt Ziel für Teamviewer auf 15 Euro - 'Neutral' https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-hebt-ziel-fuer-teamviewer-auf-15-euro-neutral-ce7c50d2d08df225
T
Trader202100, 25.09.2025 15:49 Uhr
0
Achtung: Es kann jetzt jederzeit richtig losgehen. Aktuell kann man noch recht gut Aufsteigen!
T
TheNeo1987, 25.09.2025 12:47 Uhr
0
Da ist aktuell mehr Potenzial in Gerresheimer
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:20 Uhr
1
Potential in Richtung 13-14 EUR
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66509376-schroeders-nebenwerte-watchlist-cancom-aixtron-teamviewer-stoerer-init-398.htm
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:19 Uhr
1
Schönes Video zu unter anderem TV mit hohem Potential, sollten sich die Zahlen am 04.11 so bewahrheiten, wie von TV kommuniziert
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:15 Uhr
1
https://www.itreseller.ch/Artikel/104056/Teamviewer_fuehrt_MSP-Partnerprogramm_ein.html
i
immerneuling, 25.09.2025 7:07 Uhr
0

Alle warten wie es weiter geht

Allmählich wird TMV mir immer sympathischer. Hier wird anscheinend anständig gearbeitet und damit noch Geld verdient. Bei den großen Firmen bestehen die Kurstrreiber inzwischen nur noch aus Ankündigungen. Vorletzte Woche kauft Musk für 1 Mrd. und seine Jünger machen daraus ein Plus von 300 Mrd. . Letzte Woche kündigt Nvidia an, für 5 Mrd. Aktien von Intel zu kaufen, bringt auch ca. 300 Mrd., gestern die Ankündigung der Zusammenarbeit von AWS und SAP rettet den DAX und die Ankündigung einer Betteltour Intels bei dei anderen MAG7 läßt den Kurs um 9 % hochschnellen. Kurz : Nichts mit Substanz, aber die Börse feiert.
S
Santander01, 24.09.2025 20:34 Uhr
0
Alle warten wie es weiter geht
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:34 Uhr
0
TeamViewer AG (TMV) Gets a Buy from mwb research https://www.tipranks.com/news/blurbs/teamviewer-ag-tmv-gets-a-buy-from-mwb-research-blurbs?mod=mw_quote_news
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:32 Uhr
0
TeamViewer SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/teamviewer-se-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-ce7d58ddd98ef622
M
Madami2012, 24.09.2025 15:07 Uhr
0

Warum dann verkaufen?

Weil man irgendwann nach langer Zeit einen Gewinn realisieren möchte 😀
CoffeeBean
CoffeeBean, 24.09.2025 15:05 Uhr
0

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.

Warum dann verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen