TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
+0,65 % +0,031
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.532
A
AndreKurt, 07.10.2025 7:47 Uhr
0

Warum?

Weil BoA seinen Anteil an TeamViewer reduziert hat. Wie du wissen, steigt diese Aktie nicht bei positiven Nachrichten, sondern fällt bei negativen Nachrichten stark.
D
DerBodenIstDa, 07.10.2025 7:56 Uhr
0

Ein toter Wert

Mal wieder gut gelaunt wa?
Waterboy
Waterboy, 07.10.2025 9:29 Uhr
1

morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten

Genau …bei 10 ..11…12..usw kann man ja immer noch zurückkaufen ..😎🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 9:33 Uhr
0

Weil BoA seinen Anteil an TeamViewer reduziert hat. Wie du wissen, steigt diese Aktie nicht bei positiven Nachrichten, sondern fällt bei negativen Nachrichten stark.

BoA hat aber den Anteil erhöht von 4.98 auf 5.03%. 🤣
A
AndreKurt, 07.10.2025 9:45 Uhr
0

Genau …bei 10 ..11…12..usw kann man ja immer noch zurückkaufen ..😎🤣

solange es Leerverkäufer gibt, glaube ich nicht, dass es kurzfristig den 11...12...13... erreichen wird.
x
xv1600, 06.10.2025 20:35 Uhr
0

morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten

Warum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
Ein toter Wert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 19:56 Uhr
0
us tecs erreichen Höchstwerte zum Vergleich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 19:54 Uhr
0
teaml0ser.)
A
AndreKurt, 06.10.2025 19:47 Uhr
0
morgen mindestens 5 % Absturz. Ich werde meine Short-Position halten
S
Santander01, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Denke Deutsche techaktien sind einfach unbeliebt
A
AndreKurt, 06.10.2025 18:52 Uhr
0
BOA https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-teamviewer-se-ver-ffentlichung-gem-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-14954938
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.10.2025 17:11 Uhr
0
Absoluter rohrkrepierer!
A
AndreKurt, 06.10.2025 16:34 Uhr
0
Warum UBS von hier verschwunden ist. https://ir.teamviewer.com/stock/shareholder-structure
A
AndreKurt, 06.10.2025 16:01 Uhr
0

Warum nicht? Ihr wollt nur schnell ein paar Prozente machen und dann schnell verkaufen, wir werden hier mit Sicherheit zweistellig werden, nur keiner weiß wann, deshalb bleibe ich entspannt und habe Geduld

Definitiv..Wenn die Richtung nicht klar ist
S
Swyty, 06.10.2025 15:59 Uhr
1
Warum nicht? Ihr wollt nur schnell ein paar Prozente machen und dann schnell verkaufen, wir werden hier mit Sicherheit zweistellig werden, nur keiner weiß wann, deshalb bleibe ich entspannt und habe Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen