TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 EUR
-0,17 % -0,008
18:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.537
A
Agent.K, 17.10.2025 11:49 Uhr
0
Ich mache mit.Die Bewertung ist inzwischen ziemlich absurd, und die Bank of America erhöht ihre Beteiligung.
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:53 Uhr
0

Ich mache mit.Die Bewertung ist inzwischen ziemlich absurd, und die Bank of America erhöht ihre Beteiligung.

Wo hast du gesehen, dass BofA seinen Anteil erhöht hat? Gibt es diese Woche etwas Neues?
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

7.85 am 10.10.2022

Da hat TMV Stand heute in den letzten Jahren ja großartiges geleistet incl. Kurszuwachs (noch) von 20 Cent. 😀 Weltweitführend in was ….?😛
V
Vadim2, 17.10.2025 12:42 Uhr
1

Da hat TMV Stand heute in den letzten Jahren ja großartiges geleistet incl. Kurszuwachs (noch) von 20 Cent. 😀 Weltweitführend in was ….?😛

Typisches "Nachtreten". Sehr unsportlich.
D
Dasein!, 17.10.2025 12:46 Uhr
0
Die werden jetzt den nächsten Stopp loss auslösen. Kein Wunder keine Gegenwehr
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:45 Uhr
0
7.85 am 10.10.2022
A
AndreKurt, 17.10.2025 11:32 Uhr
0
ja
CoffeeBean
CoffeeBean, 17.10.2025 11:26 Uhr
1
Also mindestens ATL wird es wohl
b
boriso4, 17.10.2025 11:10 Uhr
0

Keiner interessiert sich für diese Aktie

Warum auch, solange Steil CEO ist, wird hier kein seriöser Investor reingehen.
waagemutig
waagemutig, 17.10.2025 9:44 Uhr
0
Auf auf ihr Nachkäufer, billig wie nie 😀
A
AndreKurt, 17.10.2025 8:38 Uhr
0
Es gibt Diskussionen zu „Thomahawk“. Ich bin nicht sicher, ob dies ein guter Tag für den Wochenendstart für Leerverkäufer sein könnte.
w
whezo, 17.10.2025 8:16 Uhr
1
Nicht ganz... Ab Minute 2:40 https://www.youtube.com/watch?v=k9J5EvzZHUI
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 20:08 Uhr
1
Keiner interessiert sich für diese Aktie
D
Dasein!, 16.10.2025 17:07 Uhr
1
Ma sieht ja z.b. gestern wie schnell der Anstieg verpufft ist. Teuer im Brief gekauft zwei drei kleine ins Geld verkauft und der Kurs ist wieder unten
D
Dasein!, 16.10.2025 17:05 Uhr
0
Wenn viel mehr im Geld kaufen müsste sich die short Quote erhöhen. Dann dauert ein Kauf eben länger. Und man muss wahrscheinlich auch immer mal den Preis angeben. Dann werden die geliehen Aktien des short Sellers schnell leer. Bzw. Er muss mehr ins Risiko rein und macht zeitgleich weniger Gewinn
A
AndreKurt, 16.10.2025 16:30 Uhr
0
aber wenn das der Fall wäre, würden die Aktienkurse nie steigen. Ich bin einfach neugierig und möchte verstehen, wie das funktioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen