TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 EUR
-0,17 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.537
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:37 Uhr
0

Ich erwarte heute keinen großen Ausverkauf. Der aktuelle Preis beinhaltet bereits eine schwache Performance.

Da wette ich gegen...cashflow und eps massiv eingebrochen...
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:38 Uhr
0
30% minimum einbruch
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:39 Uhr
0
Das dicke brett kommt wenn 1E abgeschrieben werden muss weil man zu viel Geld bezahlt hat...dann ist das Eigenkapital schnell negativ
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:39 Uhr
0
Dann platzen auch die Kreditlinien
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:42 Uhr
0
Zudem verdrängt Ki immer mehr das klassische Kerngeschäft...wer braucht schon klassische Remote?
A
AndreKurt, 22.10.2025 6:34 Uhr
0
Ich erwarte heute keinen großen Ausverkauf. Der aktuelle Preis beinhaltet bereits eine schwache Performance.
waagemutig
waagemutig, 22.10.2025 6:28 Uhr
0

Fünf Jahre nach dem Corona-Höhenflug – wie geht es Teamviewer heute? Oliver Steil: Gut, sehr gut sogar. Natürlich war der Corona-Höhenflug eine Ausnahmesituation. Seitdem haben wir viel in Richtung Digitalisierung gearbeitet, unser Angebot verbreitert und uns international deutlich stärker aufgestellt. Wir sind heute eine grössere, globaler ausgerichtete Company. Zudem haben wir in verschiedenen Bereichen Unternehmen akquiriert und uns erfolgreich im Grosskundengeschäft etabliert. Jetzt beginnt eine neue, spannende Phase mit viel Fokus auf Digitalisierung, Automatisierung und KI-gestützte Agents – das ist die strategische Weiterentwicklung von Teamviewer.

Wie geht es TMV Heute? Antwort CEO Steil: Gut, sehr gut sogar Na dann schauen wir heute doch mal 😉
T
TheNeo1987, 22.10.2025 6:14 Uhr
0
Jetzt wird Teamviewer durch 1E sehr wahrscheinlich pleite gehen ....schöne scheiße
T
TheNeo1987, 22.10.2025 5:57 Uhr
1
Eröffnungskurs wird bei um die 5euro liegen bei den Zahlen
D
DerBodenIstDa, 22.10.2025 1:03 Uhr
0
OK, aber kaufst du nach?
CoffeeBean
CoffeeBean, 22.10.2025 0:13 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden. Ich empfehle gar nichts.
D
DerBodenIstDa, 22.10.2025 0:06 Uhr
0

Gut, dass ich noch nicht nachgekauft habe 🤑

Heißt morgen Erdkern? Kaufst du nach oder empfiehlst du einen Einstieg?Oder Finger weg, Feuer?! 🔥
CoffeeBean
CoffeeBean, 21.10.2025 23:48 Uhr
0
Gut, dass ich noch nicht nachgekauft habe 🤑
CoffeeBean
CoffeeBean, 21.10.2025 23:43 Uhr
0
Mein Tipp 7,65€ um 10 Uhr, wären genau 10%
CoffeeBean
CoffeeBean, 21.10.2025 23:29 Uhr
0
Rückgang bei dem e1 Umsatz von -15% ist schon bitter...
CoffeeBean
CoffeeBean, 21.10.2025 23:25 Uhr
0
Also, sie haben die guidance gesenkt, dann geht's morgen zum ATL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen