TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,889 EUR
+0,18 % +0,009
16:27:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.513
w
whezo, 14.03.2024 16:19 Uhr
0
Oje, welch eine blöde Lage! Meiomei pet, da sitzt du in der Sch... :-)))
p
pet53, 14.03.2024 16:12 Uhr
0
nochmals: Ich sehe hier meine investition langfristig gebunden, o h n e nach einer gewissen zahl an jahren gewinn zu machen. Und mein Verlust ist der gewinn von permira und co. Das gönn ich denen nicht. Das Image von TVW hat u n b e s t r e i t b a r gelitten und hat bisher noch keine Großinvestoren anlocken können. Und ja, evtl. gibt s ja doch mal eine Übernahme oder , wie so oft geschrieben, Permira (mit O. Steil) verlassen TVW. Ein Verlust ist nirgendwo gut aufgehoben. Mit 8 Euro rechne ich hier nicht. Aber mi 20 Euro im Dezember 24 sicher auch nicht.
w
whezo, 14.03.2024 16:00 Uhr
0
Dann verstehe ich deine Anwesenheit hier nicht. Wenn man diese Frage so klar mit NEIN beantworten kann, sollte man immer raus gehen und das Weite suchen. Egal wie hoch der Verlust ist. Woanders ist das Restgeld doch dann besser aufgehoben oder nicht?! Vor allem, wenn man vermutet, dass der Kurs wieder Richtung 7-8€ geht. Eine Erklärung wäre natürlich eine Shortinvestition deinerseits. Aber gut, das lass ich mal dahingestellt.
p
pet53, 14.03.2024 15:54 Uhr
0
ob ich steil/permira mein geld als investition nochmals anvertrauen würde. Klares Nein. 2021 standen wir schon mal bei über 13 Euro. Und es waren einige optimistische Kommentare hier im Forum. Ergebnis : Der Kurs ging auf 7 - 8 Euro. Zuviele Spielchen mit der Aktie
w
whezo, 14.03.2024 15:54 Uhr
0
2024 selbstverständlich!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 15:53 Uhr
0

Immer locker durch die Hose atmen! Wollen wir wetten, dass wir zu Weihnachten über 20€ stehen? Ach ne, ich hab ja alles in TMV investeiert ;-)

welche Weihnachten? 2028?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 15:53 Uhr
0

Immer locker durch die Hose atmen! Wollen wir wetten, dass wir zu Weihnachten über 20€ stehen? Ach ne, ich hab ja alles in TMV investeiert ;-)

welche Weihnachten? 2028?
w
whezo, 14.03.2024 15:48 Uhr
0
Immer locker durch die Hose atmen! Wollen wir wetten, dass wir zu Weihnachten über 20€ stehen? Ach ne, ich hab ja alles in TMV investeiert ;-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 15:47 Uhr
1
Habe die Hoffnung hier aufgegeben. Bleibt als Mahnmal im Depot.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 14.03.2024 15:46 Uhr
0

Es kommen wieder bessere Zeiten....

Wann? Im nächsten Leben?
p
pet53, 14.03.2024 15:18 Uhr
1
alles wird gut
w
whezo, 14.03.2024 15:15 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten....
w
whezo, 14.03.2024 15:14 Uhr
0
Aber schon sehr wenig Gegenwehr heute. Das muss man konstatieren.
w
whezo, 14.03.2024 15:13 Uhr
0

Ganz einfach: Steil hat die Dinger ohne Kauf bekommen, die andere, inzwischen gefeuerte Knallcharge hatte auch etliche Millionen geschenkt bekommen. Alle anderen Vorstandsmitglieder wissen um die Permira-/Steilproblematik.

Dann nimm wenigstens fairerweise den Aufsichtsrat mit dazu. Insgesamt haben Insider genug "skin in the game" bei TMV.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen