TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,875 EUR
-3,85 % -0,195
11:22:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.471
L
Loly, 05.09.2024 12:52 Uhr
0

Symbi ist der Superstar, kauft immer am niedrigsten Stand und verkauft am Höchsten Stand. Bist du toll.

Du zeigst uns alle. Halt wie schlecht dein Timing ist und wie wenig Plan du hast. Aber hilft den anderen beim lernen und du zahlst Lehrgeld. So ist Börse
M
MONNEM, 05.09.2024 12:44 Uhr
0

Dafür sind die Umsätze aber sehr niedrig.

Deswegen ja das Wort vielleicht. Habe jetzt ein wenig Spielgeld investiert. Mal sehen wie sich dieser Spaß entwickelt?? UK30N6
i
immerneuling, 05.09.2024 12:36 Uhr
0

Vielleicht short Angriff um manche Anleger zu verunsichern. Ich bleibe dabei. Kann das aussitzen.

Dafür sind die Umsätze aber sehr niedrig.
M
MONNEM, 05.09.2024 12:33 Uhr
0

Grund für heute -5% ?

Vielleicht short Angriff um manche Anleger zu verunsichern. Ich bleibe dabei. Kann das aussitzen.
A
AchNe78, 05.09.2024 12:26 Uhr
0
Grund für heute -5% ?
M
MONNEM, 05.09.2024 12:19 Uhr
0
Symbi ist der Superstar, kauft immer am niedrigsten Stand und verkauft am Höchsten Stand. Bist du toll.
L
Loly, 05.09.2024 12:15 Uhr
0
Dein nachkaufen ist direkt mit 5-10% minus drin nach den letzten 3 Tagen. Aber jeden das seine
M
MONNEM, 05.09.2024 11:51 Uhr
0
Bin aber im EK unter 12 gelandet. Wir werden am Ende des Jahres abrechnen
waagemutig
waagemutig, 05.09.2024 11:43 Uhr
1

Monologe eines Einzelnen bringen auch nichts Neues. Ich kaufe nach und bin weiter zuversichtlich.

Deine Nachkäufe ziehen bisher weitere Kursverluste nach sich.
p
pet53, 05.09.2024 11:19 Uhr
0
Stimmt. Dieser kursverlauf ist beschämend für die führungsriege bei tvw. Natürlich interressiert steil und co. In erster linie das unternehmen selbst. Sie sollten aber nicht vergessen, dass der aktienkurs auch das vertrauen und image eines unternehmens mitbestimmt. Und die aktionäre sind nun mal investoren, die fortschritte (auch bei dem investierten kapital) sehen wollen.
Cakky
Cakky, 05.09.2024 10:59 Uhr
0
vielleicht erreiche ich wenn ich in die Rente komme mein EK
M
MONNEM, 05.09.2024 7:48 Uhr
0
Monologe eines Einzelnen bringen auch nichts Neues. Ich kaufe nach und bin weiter zuversichtlich.
L
Loly, 05.09.2024 1:31 Uhr
0

Ein stabiler Aufwärtstrend wäre nicht schlecht, als Investor.

Dafür bräuchte es ein starkes Management und ein besonders Geschäftsmodell. Remote Software gibt es wie Sand am Meer und gutes Management… Steil als CEO sagt alles.
L
Loly, 05.09.2024 1:30 Uhr
0
Siehst man doch, allein heute wieder 5%. Witzig wie sich eure Prognosen innerhalb von Sekunden in Luft auflösen und der Markt euch direkt Logen straft. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen