TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,889 EUR
-3,28 % -0,166
11:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.470
S
Santander01, 26.08.2025 12:15 Uhr
0
Immer das gleiche die letzten Wochen. Bissl Anstieg am Anfang der Woche und dann wieder runter
V
Vadim2, 26.08.2025 11:00 Uhr
0
Also ich finde 30% des Nettogewinns als Dividende auszuschütten wäre eine kluge Idee.
waagemutig
waagemutig, 26.08.2025 10:53 Uhr
0
Und es kam schnell und heftig und TMV legt eine Performance von Minus 80% auf knapp 9 Euro hin. Dem taffen Management gebührt Anerkennung.
T
Trader202100, 25.08.2025 19:22 Uhr
1
Achtung: Es word vermutlich schnell und heftig kommen. Erwarte immer noch Kurse >12 Euro!
F
Funky8, 25.08.2025 15:25 Uhr
1
Kommt noch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.08.2025 15:24 Uhr
0

Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.

Das sentiment hat bereits gedreht. Nur Teamviewer steht auf der Stelle.
M
Mallaga12, 25.08.2025 12:26 Uhr
1
Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 11:47 Uhr
1
Man muss erstmal die 9,30+ schaffen am besten heute noch!!
Drumski
Drumski, 25.08.2025 11:46 Uhr
0

Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.

2,5% plus heute morgen, hat Esel richtig gelegen? Dann wäre aber SchlauFuchs ein besserer Nick😂
M
Mallaga12, 25.08.2025 9:54 Uhr
0
Okok, dann hoffen wir mal, dass es in den nächsten Wochen mal wieder aufwärts geht!
ToLu
ToLu, 24.08.2025 16:38 Uhr
0
Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.
F
Funky8, 24.08.2025 10:09 Uhr
0
Das ist natürlich möglich!
M
Mallaga12, 24.08.2025 9:25 Uhr
0
Aber er sollte doch möglich sein, dass sich die Aktie in den kommenden Monaten mal wieder Richtung 13€ erholt, oder was denkt ihr?
ToLu
ToLu, 23.08.2025 18:21 Uhr
0
Jupp, da steckt Musik drin. Übernahme Permira…! Dann geht es hier aber ab….!😂
E
Eselanalytik, 23.08.2025 8:48 Uhr
1
Das ist ja meines Erachtens auch sehr brisant: 2005 fängt Florian Kreuzer bei Carlyle an… 2019 wechselt er zu Permira… 2023 übernimmt er das permira Deutschland Geschäft… 2021 erwirbt Carlyle 1e… Ende 2024 übernimmt Teamviewer 1e von Carlyle … 🤷🏼‍♂️ Und keiner kennt sich 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -8,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen