TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,874 EUR
-2,62 % -0,131
13:19:02 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.492
d
deraktienprophet, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
Die sollen den steil mal auswechseln. Ist ja grauenhaft der Typ Dem vertraut doch keiner mehr mit seinen komischen 2 Eskapaden in Formel 1 und Manchester United. Wir brauchen einen echten tech guy/ Entwickler mit Visionen in der obersten Etage. Keinen Geldverschieber und Typ der Holdingstruckturen aufbaut und Netztwerke pflegt.
i
immerneuling, 11.09.2025 16:22 Uhr
0

Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren

Dann müßte bald eine Meldung kommen, es sei denn er machts über Derivate und läßt irgendwann die Bombe platzen. Es gab mal einen Herrn Lanthaler, CEO bei Evotec, der wegen nicht gemeldeter Aktiendeals gefeuert wurde.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren

Er wird wohl wissen warum
Rossi98
Rossi98, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren
Rossi98
Rossi98, 11.09.2025 16:01 Uhr
0
O. Steil muss weg - danach gibt es 2 Alternativen, der Kurs geht steil 📈 oder der ganze Lug und Trug der letzten Jahre wird aufgedeckt, dann geht der Kurs steil 📉
d
deraktienprophet, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
Super schlimm teamviewer. Was für eine schlechte Kursentwicklung
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 15:39 Uhr
0
Vlt. bildet sich ja bei 6 bis 7 Euro ein Boden, wer weiss.
i
immerneuling, 11.09.2025 15:15 Uhr
1
Die Vola ist heute sehr gering, obwohl das Handelsvolumen sehr hoch ist. Es finden wohl noch Umschichtungen im institutionellen Bereich statt.
Jens1974
Jens1974, 11.09.2025 15:01 Uhr
0
Ich halte 2k Stück schon etwas länger hier. Unter 8 greif ich nochmal zu. Mein ek ist 15eur
i
immerneuling, 11.09.2025 14:25 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66403812-kaum-zu-glauben-aber-wahr-teamviewer-bietet-jetzt-die-chance-auf-430-prozent-und-mehr-012.htm

Naja, so eine Lockwerbung zu posten, ist auch nicht so viel besser, als das was der Troll hier fabriziert.
w
whezo, 11.09.2025 13:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66403812-kaum-zu-glauben-aber-wahr-teamviewer-bietet-jetzt-die-chance-auf-430-prozent-und-mehr-012.htm
CoffeeBean
CoffeeBean, 11.09.2025 12:49 Uhr
0

Wie gesagt hab deb ganzen Call mitverfolgt und auf das Thema Refinanzierung ist er komplett ausgewichen und hat drum herum geredet....aber ich bin ja nur ein Troll...der Kurs steht nicht umsonst da wo er steht

Also ein Troll 🧌
m
me_normal, 11.09.2025 12:23 Uhr
0
Seitenlinie ...
w
whezo, 11.09.2025 12:05 Uhr
3
Je mehr von euch Typen in den Foren auftauchen, desto interessanter der Investcase für mich!
T
TheNeo1987, 11.09.2025 11:55 Uhr
0
ach den neuesten verfügbaren Finanzdaten, die sich auf das erste Quartal 2025 beziehen, hat TeamViewer ein Eigenkapital von rund 106 Millionen Euro. ​Wichtige Punkte dazu sind: ​Rückgang der Eigenkapitalquote: Nach der Übernahme des Unternehmens 1E sind die Verbindlichkeiten von TeamViewer deutlich gestiegen, was die Eigenkapitalquote weiter gesenkt hat. Diese sank von 9,4 % Ende 2024 auf 5,7 % per 31. März 2025. ​Hohe Verschuldung: Das Verhältnis von Schulden zu Eigenkapital wird von Analysten als sehr hoch angesehen. ​Aktivseite der Bilanz: Dem Eigenkapital von 106 Mio. EUR stehen Firmenwerte (Goodwill) von rund 1,2 Mrd. EUR gegenüber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen