TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,883 EUR
-2,43 % -0,122
16:03:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.492
H
Hornbee, 12.09.2025 11:00 Uhr
0

Das ist O.Steil, der versucht noch seine Schäfchen ins Trockene zu bringen bevor die Bombe platzt

Hast Du dazu Zahlen und Fakten, die darauf hindeuten bzw. Deine Behauptung belegen? Wäre interessiert.
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 10:34 Uhr
0
Das ist O.Steil, der versucht noch seine Schäfchen ins Trockene zu bringen bevor die Bombe platzt
d
deraktienprophet, 12.09.2025 10:31 Uhr
0
Was eine drecksbude. Schon wieder alles abverkauft.
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 9:17 Uhr
0

Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉

Davon gibt es in jedem BN-Forum massenhaft 🤣
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:55 Uhr
0

Ist das Dein Beitrag für eine Diskussion zu TV? Dann möchte ich Dir lieber nicht im wahren Leben begegnen.

Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
H
Hornbee, 12.09.2025 8:53 Uhr
0

Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉

Ist das Dein Beitrag für eine Diskussion zu TV? Dann möchte ich Dir lieber nicht im wahren Leben begegnen.
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:35 Uhr
0
Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:25 Uhr
0
Wäre bei Longies nicht anders.
p
pet53, 12.09.2025 8:20 Uhr
0
Gier kennt keine zufriedenheit - nur gewinn. Und wenn dabei mittelständische Unternehmen (zu recht oder unrecht den bach runter gehen)
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:12 Uhr
0

Na hier Trollen sich aber viele Shortis,😂😂, ich sehe diese Aktie als Chance, mal schauen was wird 🤗

Wenn hier viele Shortis wären, würden diese nicht trollen sondern mehr als zufrieden sein.
M
Maria1a, 12.09.2025 6:07 Uhr
2
Na hier Trollen sich aber viele Shortis,😂😂, ich sehe diese Aktie als Chance, mal schauen was wird 🤗
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 23:17 Uhr
1
Jan Marsalek jetzt bei Teamviewer?
M
Madami2012, 11.09.2025 21:59 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los? Das ist doch unfassbar mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 21:52 Uhr
0
Die Aktie ist nun offiziell Kernschrott
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 21:37 Uhr
0
Unter 8 Euro schafft sie auch noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen