TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,893 EUR
-3,06 % -0,155
12:59:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.492
E
Eselanalytik, 27.05.2024 18:28 Uhr
0
Besser einmalig zurückkaufen zu Kondition x als diese laufend Nummer. Offensichtlich dient permira ihre Aktien im laufenden rückkaufprogramm nicht einmal an .
E
Eselanalytik, 27.05.2024 18:25 Uhr
0
Auf folgende Art und Weise sollte Teamviewer sein Rückkaufangebot meines Erachtens auch mal umstellen: https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/scherzer-co-ag-freiwilliges-oeffentliches-aktienrueckkaufangebot-fuer-bis-zu-2-500-000-aktien-aussetzung-des-laufenden-boerslichen-aktienrueckkaufs-bis-auf-weiteres/2061099
p
pet53, 26.05.2024 17:23 Uhr
0
in einer tvw Meldung wird mitgeteilt, dass mei dent (Vorstand) für über 300.000 Euro TVW aktien erworben hat. Immerhin kauft mal wieder jemand aus der Vorstandsetage
GIGI1
GIGI1, 24.05.2024 19:42 Uhr
1
Momentan echt ein Trauerspiel mit dieser Aktie
waagemutig
waagemutig, 24.05.2024 13:49 Uhr
0
Die Goldmänner senken das KZ nun auch. Von 19,50€ auf 18€. Top Manager Steil überzeugt auf ganzer Linie 🫢
i
immerneuling, 23.05.2024 13:32 Uhr
0

Ich denke, dass der der Kurs nach dem Ausverkauf auch wieder mal steigen muss.

Der Kurs wird steigen, wenn Werte geschaffen werden. Ein ARP, welches mit FK finanziert wird, mag langfristig tatsächlich sinnvoll sein, kurzfristig wird lediglich ein Strohfeuer entfacht. Werte werden aber in beiden Fällen nicht geschaffen.
N
Neuling17, 23.05.2024 12:51 Uhr
0

Wie sagt man so schön - Im Einkauf liegt der Gewinn

Ich denke, dass der der Kurs nach dem Ausverkauf auch wieder mal steigen muss.
N
Neuling17, 23.05.2024 12:49 Uhr
0
Wie sagt man so schön - Im Einkauf liegt der Gewinn
p
pet53, 22.05.2024 19:23 Uhr
0
Das meint symbi doch nicht ernst.
N
Neuling17, 22.05.2024 17:29 Uhr
0

Beste Aktie

Meine auch.... Hab letzte Woche noch mal nachgelegt!
L
Loly, 22.05.2024 9:57 Uhr
0
Beste Aktie
M
MONNEM, 21.05.2024 16:52 Uhr
1
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/German/1466/aktienrueckkauf.html?newsID=2769583
i
immerneuling, 17.05.2024 11:16 Uhr
0

ich hoffe, wir kommen bald wieder ein bisschen über die 12 EUR. Dann kann ich wenigstens ohne Verlust hier raus.

Tschüß Stepponius.
i
immerneuling, 17.05.2024 11:16 Uhr
0

ich hoffe, wir kommen bald wieder ein bisschen über die 12 EUR. Dann kann ich wenigstens ohne Verlust hier raus.

Tschüß Stepponius.
S
Stepponius, 16.05.2024 16:36 Uhr
0
ich hoffe, wir kommen bald wieder ein bisschen über die 12 EUR. Dann kann ich wenigstens ohne Verlust hier raus.
p
pet53, 16.05.2024 16:27 Uhr
0
Alles positiv ? Dann kann uns permira ja bald wieder auf den boden zurückholen. Habe gerade kein gutes gefühl - die werfen bald wieder ein paket.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,98 %
Alle Diskussionen