TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,005 EUR
+2,27 % +0,111
22:25:32 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.490
T
Trader202100, 05.09.2025 11:28 Uhr
0
Zum Glück ist Teamviewer profitabel und letztlich noch eine Wachstumsstory die intakt ist! Insoweit ist das Invest auch abgesichert. Dennoch ist der aktuelle Kurs völlig unzureichend. Ich erwarte auch wirklich jetzt nochmals klare Zeichen ! Z.B. über das ARP ! Also wann soll es losgehen wenn nicht jetzt!!!
T
Trader202100, 05.09.2025 11:22 Uhr
1
Vorsicht: Die Kursbewegungen waren sehr offensichtlich!Ich habe auch bei 8,95 weiter investiert.Jetzt werden wir wieder auf die 10 Euro steigen!Die Banker beeinflussen den Kurs stark! Das ist für den Privatinvestor schon sehr schwierig! Die Banker sind teilweise nicht seriös auch mit ihren kursbeeinflussenden Infos!!!!
H
Hornbee, 05.09.2025 10:54 Uhr
2
Ich bin überzeugt, dass es mit dem Ausstieg von Permira langfristig mit dem Kurs aufwärts geht. Auf der Homepage von Teamviewer ist die jetzige Aktionärsstruktur Stand 04.Sept. 2025 dargestellt . Streubesitz: 92,33 % Teamviewer SE: 7,67 % Zum Streubesitz zählen ebenfalls Beteiligungen unter 5 % : BlackRock: 4,81 % Norges Bank: 3,33 % Gehe davon aus, dass diese ebenfalls an einer künftigen Kurspflege interessiert sind.
TLG
TLG, 05.09.2025 10:52 Uhr
0
Naja, Risiko/Chancen abwägen und dann investieren. Hier finde ich es auf dem Niveau vertretbar. Man muss halt diszipliniert traden und ggf. aussteigen
Rossi98
Rossi98, 05.09.2025 10:43 Uhr
0

Die Cleveren sind in diesen Laden überhaupt nicht erst eingestiegen

Dafür ist es leider zu spät 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 10:29 Uhr
0
Die Cleveren sind in diesen Laden überhaupt nicht erst eingestiegen
m
me_normal, 05.09.2025 10:22 Uhr
0

Naja, die Cleveren warten erstmal ab, wenn der Boden bricht.......

Oder du schaust in der anderen Richtung hinterher .. - alles nicht so einfach! - sonst wärst du ja schon reich 💰😉😂
Rossi98
Rossi98, 05.09.2025 10:16 Uhr
0

Und 8.8€ schaut nach Bodenbildung aus, sollte es weiter sinken, werde ich nachlegen

Naja, die Cleveren warten erstmal ab, wenn der Boden bricht.......
H
Hofjo, 05.09.2025 10:05 Uhr
0
Und 8.8€ schaut nach Bodenbildung aus, sollte es weiter sinken, werde ich nachlegen
H
Hofjo, 05.09.2025 10:04 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen, dass Permira endlich weg ist, ist sehr erfreulich Die haben 3x den kurz stark runtergedrückt als der Kurs richtig Erholung ging
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:40 Uhr
0
der verkaufsdruck des Groß Investor ist weg der mdax steigt tmv fällt das ist natürlich top ag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:36 Uhr
0

Achtung: Auf dem aktuellen Kursniveau werden einige Long Zertifikate ausgenockt! Da ist System der Banken dahinter! Daher auf diesem Niveau jetzt mit Käufen einsteigen und nächste Woche sich freuen!!!

schau mal auf lieferheld du experte bist da bei 22.80 raus
T
Trader202100, 05.09.2025 9:35 Uhr
0

Ich bin auch rein. Allerdings sollte es unter 8,8 € werde ich rausgehen und abwarten. Ist ein Zock wert aber ach nicht mehr. Wird schon seine Gründe haben warum es unter 9 € pendelt...

Gründe oben genannt!!!
T
Trader202100, 05.09.2025 9:34 Uhr
0
Achtung: Auf dem aktuellen Kursniveau werden einige Long Zertifikate ausgenockt! Da ist System der Banken dahinter! Daher auf diesem Niveau jetzt mit Käufen einsteigen und nächste Woche sich freuen!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
ein fall für die bafin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen