Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,028
EUR
+2,54 % +0,125
13:39:10 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
CoffeeBean,
05.09.2025 13:36 Uhr
0
mailto:ir@teamviewer.com
CoffeeBean,
05.09.2025 13:34 Uhr
1
Ich hatte etwas weiter oben die letzte Investorenpräsentation gepostet wo auf Seite 19 steht, dass 400 Millionen Schulden fällig werden in 2026. Bei 40 Millionen Bargeldbestand.....wie sieht denn da die Refinanzierung aus? Wiesi hat Steil im Call da so ausgewichen? Wer kann denn die Frage hier beantworten? Ich wäre hier auch gerne investiert, doch die Unsicherheit über die Restrukturierung der Schulden macht es für mich quasi unmöglich. Wie kann man Investoren so im Dunkeln lassen....somit ist der Kurs für diese Unsicherheit noch zu hoch.
Schreibe deine Fragen doch an Investor Relations, kannst dann gerne die Antwort Posten
TheNeo1987,
05.09.2025 12:43 Uhr
0
Ich hatte etwas weiter oben die letzte Investorenpräsentation gepostet wo auf Seite 19 steht, dass 400 Millionen Schulden fällig werden in 2026. Bei 40 Millionen Bargeldbestand.....wie sieht denn da die Refinanzierung aus? Wiesi hat Steil im Call da so ausgewichen? Wer kann denn die Frage hier beantworten? Ich wäre hier auch gerne investiert, doch die Unsicherheit über die Restrukturierung der Schulden macht es für mich quasi unmöglich. Wie kann man Investoren so im Dunkeln lassen....somit ist der Kurs für diese Unsicherheit noch zu hoch.
EsGehtVoran,
05.09.2025 11:51 Uhr
0
👍🏻📈⬆️🚀🚀🚀
Waddehaddedudeda,
05.09.2025 11:46 Uhr
0
Mittelfristig sowie langfristig wird es hier wieder steigen. Holt schon mal die Raketenemojis raus.
m
me_normal,
05.09.2025 11:41 Uhr
0
Spannend ...
T
Trader202100,
05.09.2025 11:28 Uhr
0
Zum Glück ist Teamviewer profitabel und letztlich noch eine Wachstumsstory die intakt ist!
Insoweit ist das Invest auch abgesichert. Dennoch ist der aktuelle Kurs völlig unzureichend.
Ich erwarte auch wirklich jetzt nochmals klare Zeichen ! Z.B. über das ARP ! Also wann soll es losgehen wenn nicht jetzt!!!
T
Trader202100,
05.09.2025 11:22 Uhr
1
Vorsicht: Die Kursbewegungen waren sehr offensichtlich!Ich habe auch bei 8,95 weiter investiert.Jetzt werden wir wieder auf die 10 Euro steigen!Die Banker beeinflussen den Kurs stark! Das ist für den Privatinvestor schon sehr schwierig! Die Banker sind teilweise nicht seriös auch mit ihren kursbeeinflussenden Infos!!!!
H
Hornbee,
05.09.2025 10:54 Uhr
2
Ich bin überzeugt, dass es mit dem Ausstieg von Permira langfristig mit dem Kurs aufwärts geht.
Auf der Homepage von Teamviewer ist die jetzige Aktionärsstruktur Stand 04.Sept. 2025 dargestellt .
Streubesitz: 92,33 %
Teamviewer SE: 7,67 %
Zum Streubesitz zählen ebenfalls Beteiligungen unter 5 % :
BlackRock: 4,81 %
Norges Bank: 3,33 %
Gehe davon aus, dass diese ebenfalls an einer künftigen Kurspflege interessiert sind.
TLG,
05.09.2025 10:52 Uhr
0
Naja,
Risiko/Chancen abwägen und dann investieren.
Hier finde ich es auf dem Niveau vertretbar. Man muss halt diszipliniert traden und ggf. aussteigen
Pleitegeier131,
05.09.2025 10:29 Uhr
0
Die Cleveren sind in diesen Laden überhaupt nicht erst eingestiegen
m
Hofjo,
05.09.2025 10:05 Uhr
0
Und 8.8€ schaut nach Bodenbildung aus, sollte es weiter sinken, werde ich nachlegen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 3 | $ZETA | +9,98 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 2 | $ZETA | +9,53 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | Alle Diskussionen |