TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,893 EUR
-3,06 % -0,155
12:59:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.492
TLG
TLG, 11.09.2025 9:46 Uhr
0
achja, Evotec vergessen.
TLG
TLG, 11.09.2025 9:45 Uhr
0
Gerresheimer, K+S, TeamViewer. Alles Übernahmekandidaten , wenn's nach den Foren geht. Die Realität sieht anders aus. Keiner wird hier übernommen. Der Kurs hat das Jahrestief verteidigt. Das ist gut. Große Kurssprünge wird's aber nicht geben.
w
whezo, 11.09.2025 9:41 Uhr
0
Für mich nach dem Permira Aussteig jetzt ein klarer Übernahmekandidat. Ich fand die Nachricht Top! Langfristig dürfte das positiv werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:35 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

ernsthaft knapp 1 euro pro share gewinn in 3 jahren, verglichen mit dem dax oder ner sap ist das nichts
V
Vadim2, 11.09.2025 9:33 Uhr
0

Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 9:32 Uhr
0
Übernahme für 11 Euro wäre noch denkbar. Ansonsten totes Kapital.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:25 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von über 10 noch nicht ausgestiegen ist, tut mir wirklich leid.Sie sind Opfer dieses unfairen Spiels geworden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0

Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy

klar man sucht auch menschen die das teuer kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0
hier ist was faul vielleicht kommen strafen Insider Handel kursmanupulationen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 9:07 Uhr
0

Varta lässt grüßen!

Sieht zumindest ähnlich aus!
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:07 Uhr
0
Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:04 Uhr
0
Ekelhafte drecksaktie
M
Mallaga12, 11.09.2025 8:38 Uhr
0
Ich werde jetzt nochmal für 10.000€ nachkaufen. Ich bin überzeugt, dass das Ding über kurz oder lang wieder bei 12€ steht.
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:18 Uhr
0
Varta lässt grüßen!
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:17 Uhr
1
Was eine Drecksaktie hahaaha unglaublich
Chillchef
Chillchef, 10.09.2025 23:11 Uhr
0

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."

Wirecard 2.0 haste noch vergessen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen