TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,759 EUR
-0,87 % -0,042
15:48:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.530
D
Dr.Future, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Andere Aktien steigen ohne News 20% 🤦🏻‍♂️
D
Dr.Future, 19.09.2025 10:52 Uhr
0

MWB Research belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro Donnerstag, 18.09.25 12:27 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/MWB-Research-belaesst-Teamviewer-auf-Buy-Ziel-15-50-Euro/37912025

Warum reagiert der Kurs nicht auf die buy Empfehlung??
D
Dr.Future, 19.09.2025 10:51 Uhr
0
MWB Research belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro Donnerstag, 18.09.25 12:27 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/MWB-Research-belaesst-Teamviewer-auf-Buy-Ziel-15-50-Euro/37912025
M
Maria1a, 19.09.2025 10:42 Uhr
0

Der dicke Hammer wird kommen wenn die 400 Millionen Schulden in 2026 fällig werden. Ich frage mich wie man das mit 40 Millionen Bargeld auf dem Konto bezahlen will?

Du schreibst hier wohl nur, wenn die Aktie im Minus ist,🤮😂
CoffeeBean
CoffeeBean, 19.09.2025 10:39 Uhr
0

Das die Leute hier keine Bilanzen lesen...die Bude hat quasi 0 Eigenkapital und 1Mrd Schulden. Der Kurs ist noch zu hoch.

Die Bude macht rund eine Million EBITDA pro Tag...
T
Trader555, 19.09.2025 10:37 Uhr
0

Kreditrating ist auch auf Junk Niveau

🥱
T
Trader555, 19.09.2025 10:36 Uhr
0

Das die Leute hier keine Bilanzen lesen...die Bude hat quasi 0 Eigenkapital und 1Mrd Schulden. Der Kurs ist noch zu hoch.

🥱
T
Trader555, 19.09.2025 10:36 Uhr
0

Der dicke Hammer wird kommen wenn die 400 Millionen Schulden in 2026 fällig werden. Ich frage mich wie man das mit 40 Millionen Bargeld auf dem Konto bezahlen will?

🥱
T
TheNeo1987, 19.09.2025 10:27 Uhr
0
Kreditrating ist auch auf Junk Niveau
T
TheNeo1987, 19.09.2025 10:27 Uhr
0
Das die Leute hier keine Bilanzen lesen...die Bude hat quasi 0 Eigenkapital und 1Mrd Schulden. Der Kurs ist noch zu hoch.
T
TheNeo1987, 19.09.2025 10:26 Uhr
0
Der dicke Hammer wird kommen wenn die 400 Millionen Schulden in 2026 fällig werden. Ich frage mich wie man das mit 40 Millionen Bargeld auf dem Konto bezahlen will?
T
Trader141058, 19.09.2025 7:39 Uhr
0
Wenn ich den Aktienverlauf der letzten 5 Jahre betrachte, 80 % Wertverlust von einer durchschnittlichen Inflation von 3% ausgehe, komme ich auf einen Totalverlust von Teamviewer. Die Aktienkultur leidet durch einen solchen Vorstand bzw. Finanzvorstand. Liebe Leute macht einfach direkt Druck bei Teamviewer in Göppingen.
S
Santander01, 18.09.2025 21:36 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passt. Wäre ja unfassbar wenn es weiter steigen würde
D
Dr.Future, 18.09.2025 20:59 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer
Positiver Verlauf die Tage
D
Dr.Future, 18.09.2025 20:35 Uhr
0
Buy Empfehlung da müssen 10%-20% Anstieg drin sein
D
Dr.Future, 18.09.2025 20:35 Uhr
0
MWB Research belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro Donnerstag, 18.09.25 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/MWB-Research-belaesst-Teamviewer-auf-Buy-Ziel-15-50-Euro/37912025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,40 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen