TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,781 EUR
-0,27 % -0,013
16:51:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.531
O
OlliK96H, 25.09.2025 12:15 Uhr
1
https://www.itreseller.ch/Artikel/104056/Teamviewer_fuehrt_MSP-Partnerprogramm_ein.html
i
immerneuling, 25.09.2025 7:07 Uhr
0

Alle warten wie es weiter geht

Allmählich wird TMV mir immer sympathischer. Hier wird anscheinend anständig gearbeitet und damit noch Geld verdient. Bei den großen Firmen bestehen die Kurstrreiber inzwischen nur noch aus Ankündigungen. Vorletzte Woche kauft Musk für 1 Mrd. und seine Jünger machen daraus ein Plus von 300 Mrd. . Letzte Woche kündigt Nvidia an, für 5 Mrd. Aktien von Intel zu kaufen, bringt auch ca. 300 Mrd., gestern die Ankündigung der Zusammenarbeit von AWS und SAP rettet den DAX und die Ankündigung einer Betteltour Intels bei dei anderen MAG7 läßt den Kurs um 9 % hochschnellen. Kurz : Nichts mit Substanz, aber die Börse feiert.
S
Santander01, 24.09.2025 20:34 Uhr
0
Alle warten wie es weiter geht
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:34 Uhr
0
TeamViewer AG (TMV) Gets a Buy from mwb research https://www.tipranks.com/news/blurbs/teamviewer-ag-tmv-gets-a-buy-from-mwb-research-blurbs?mod=mw_quote_news
D
Dr.Future, 24.09.2025 15:32 Uhr
0
TeamViewer SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/teamviewer-se-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-ce7d58ddd98ef622
M
Madami2012, 24.09.2025 15:07 Uhr
0

Warum dann verkaufen?

Weil man irgendwann nach langer Zeit einen Gewinn realisieren möchte 😀
CoffeeBean
CoffeeBean, 24.09.2025 15:05 Uhr
0

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.

Warum dann verkaufen?
M
Madami2012, 24.09.2025 14:29 Uhr
0

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.

Ich auch 😃
i
immerneuling, 24.09.2025 13:51 Uhr
0

Hoffentlich auch wieder über 13😉

Wenn alles erträumbare zusammenkommt (neuer CEO abgeworben von einem KI-Unternehmen, fassbare Übernahmegerüchte, ein paar große Neukunden und ordentliche KI-Phantasien aus der Marketingabteilung), dann werde ich mit Freuden bei Kursen >20,-- verkaufen.
Pole26
Pole26, 24.09.2025 13:04 Uhr
0

Hoffentlich auch wieder über 13😉

Ihr seit aber bescheiden 👍
M
Madami2012, 24.09.2025 12:19 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer

Kommt wieder über 10€ 🍀

Hoffentlich auch wieder über 13😉
D
Dr.Future, 24.09.2025 11:04 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer
Kommt wieder über 10€ 🍀
p
peritus, 24.09.2025 10:35 Uhr
0

Qube hat seine Position schon stark im Verhältnis ausgebaut. Bin gespant

gespannt
p
peritus, 24.09.2025 10:19 Uhr
0
Qube hat seine Position schon stark im Verhältnis ausgebaut. Bin gespant
i
immerneuling, 24.09.2025 10:16 Uhr
0

Zähl mal kurz auf, welche Portale hast du geschaut?

Xetra, TG, Gettex, L&S, das sind mehr als 99 % des Umsatzes.
V
Vadim2, 24.09.2025 9:48 Uhr
0

Heute sind die Umsatzrelationen auf den verschiedene Portalen wieder so, wie sie meist sind. Der/die großen Player haben wohl keine Lust heute.

Zähl mal kurz auf, welche Portale hast du geschaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
7 Investmentchancen +4,36 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen