TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2024 12:19 Uhr
1
Geb ich dir völlig recht. Die Geduld jedes einzelnen wird hier ganz schön strapaziert. Die FCM-400 Module haben jetz ja Marktreife und gehen denn richtig in Produktion. Ich für mich sage, durchhalten ist die Parole.
S
Scandic, 06.02.2024 12:12 Uhr
0

Denke erstens mal, das es klappt, warum nicht ? Und zweitens wird das bestimmt eine Erfolgsstory wenns in Serie losgeht

1000-prozentig…. wenn, ja, wenn. Ich denke, der Laden hat lang genug Lobeshymnen Richtung Zukunft erhalten. Der Auftritt und die CEO Präsenz finde ich allerdings sehr mager, um es gelinde auszudrücken. Schon bei Kursen von 0,80 € /1,00 € war man dabei, das Ding hier zu bewerben. Wo stehen wir jetzt bitte? Unglaublich tragisch dieser Kursverfall.
r
realboss44erbizeps, 06.02.2024 11:10 Uhr
0
Next Stop 0,20, wenn weiter die Lower Lows gespielt werden.
S
Santander01, 06.02.2024 10:59 Uhr
0
Irgendwie wird hier am Kurs vorbei geschrieben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2024 22:38 Uhr
0
https://www.reederverband.de/de/themen/umwelt-klimaschutz/schifffahrt-und-klimaschutz-effizienz-als-antrieb
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2024 21:44 Uhr
0
Ja wird Zeit für fette Aufträge
Uwe123
Uwe123, 05.02.2024 21:24 Uhr
0

Gap geschlossen https://www.tradingview.com/x/KCfUrMbY

Da kann es jetzt ja gen Norden gehen. :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2024 15:42 Uhr
0
Gap geschlossen https://www.tradingview.com/x/KCfUrMbY
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2024 15:38 Uhr
0
Was ist da los ?🤔
H
Hodler0815, 02.02.2024 21:16 Uhr
0
Wir bräuchten halt mal was (finanziell) zählbares, statt immer nur neue Projekte bzw. Kooperationen... Wie läuft die manuelle Produktion? Ist die maschinelle Produktion im Zeitplan? Hoffe wir erleben da bei den nächsten Earning keine böse Überraschung...
DIBO
DIBO, 02.02.2024 20:19 Uhr
0
Rückwärtsgang 😑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.02.2024 20:10 Uhr
0
🤷‍♂️
b
bm1986, 02.02.2024 17:21 Uhr
0
Was ist denn heute los?
T
Tillsunrise1, 02.02.2024 4:05 Uhr
0

Einreichen von Dokumentationspaketen bei der Schifffahrtsbehörde ist mehr als eine PowerPoint-Grafik 💪🏼 Fraglich ist, wann die Stacks für den Antrieb eine Genehmigung erfahren.

Laufen da nicht schon länger Testfahrten mit verschiedenen Schiffsgrößen/modellen und verschiedenen Firmen. Meine ich hab das so in einer Präsentation verstanden
G
Gast-754408400, 01.02.2024 15:39 Uhr
1
Denke auch, dass es klappt und der Türöffner für Aufträge sein wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen